Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToNDWOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:34
Ein Raiden!!! <3 Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

ART/chara:
(C)me

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-05-03T00:15:05+00:00 03.05.2015 02:15
Das Bild kann ich total gut leiden! ist zwar nciht sooo viel zu sehen, aber ich finde das Bild hat viel Charakter! Besonders cool finde ich die uhr mit diesen... ähm gesicht! xD Die Coloration mag ich auch gerne~ *-*

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Antwort von:  ToNDWOo
03.05.2015 09:44
Danke schön ~