Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2014 19:32
Die erste von den drei Karten, die ich gestern fertig coloriert hab :) Dieses mal mein uralter OC Sean x3 Der Ursprung des "Coldfire-Fluchs" xDD

________________________________________

Mach mit und wünsch dir eine Zeichnung von mir :D
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mafia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2014-06-23T15:37:59+00:00 23.06.2014 17:37
Die Idee mit dem Hintergrund gefällt mir auch richtig gut. Er ist stimmungsvoll und wirkt wie ein Filmplakat. Die Waffe und auch die Hand sehen großartig aus. Ich finde Schusswaffen immer extrem schwer zu colorieren und deine sieht hier sehr plastisch aus. Gut gemacht. Seinen Blick finde ich auch toll. Ich weiß, dass du ja eher die Rosa-Fraktion magst (sorry X'D) und daher war das sicher eine zusätzliche Herausforderung, die du gut gemeistert hast :)
Von:  vinny-vieh
2014-06-22T19:34:54+00:00 22.06.2014 21:34
wow ist der hübsch, und die farben sind auch sehr stimmig. mir gefällt vor allem der hintergrund. super!
Antwort von:  KizuYukiha
22.06.2014 22:16
Danke dir für diese lieben Worte :3