Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToNDWOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2014 10:24
Story zum Bild:

Tsukuru hat gegen einen der "black" KAMI gekämft und alle dachten, Tsukuru hätte ihn getötet.
Er wurde noch von Tendai und Yukeba gewarnt das er den Kampf in einer unbewohnten gegend abhalten sollte, da sich wohlmöglich noch Zivilisten einmischen/verwickelt werden könnten.
Doch Tsukuru ist ein richtiger Sturkopf und er hört nicht auf die zwei...also musste es so kommen das ein "Zuschauer" die Polizei rief.
Die Leiche wurde von der Örtlichen Polizei gefunden und Tsukuru wurde ins Gefängnis gebracht...da er ihn ja umgebracht hat.
2 Tage später verschwindet die Leiche jedoch aus dem Leichenschauhaus!
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: kurz

ART/chara/Story:
(C)ToNDWOo

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare