Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 21:21
Hjaaa |D ich lade tatsächlich mal wieder was hoch.
Nachdem ich mir vorgenommen hatte auch während meines Auslandssmesters gaanz viel zu zeichnen und im Endeffekt NICHTS auf die Reihe bekommen habe, sitzt mir nun die Bachelor-Arbeit im Nacken und da muss ich meine Zeit natürlich sinnvoller verschwenden.

Es ist eigentlich schon ne ganze Weile her, dass ich Baccano! gesehen hab, aber letzens kamen mir wieder die super Story und die tollen Charaktere und das wunderschöne Artwork in den Sinn und da musste ich einfach was zeichnen ;__; und ich werd normalerweise nicht so weggeflasht von so kurzen Serien.
Aber das Konzept der Serie ist einfach super, ich liebe sowas wo man am Anfang nichts kapiert und am Ende dann auf einmal alles Sinn ergibt. Und Claire ♡ der Typ ist so awesome ;w; und Chezlawww und Isaac und Milia und überhaupt alle. So.

Danke Scanner, dass du mal wieder meine Schraffur und Farben versaut hast. I love you.
Themen:
Geschichte / Historisches, Baccano!, Mafia

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Isaac Dian, Miria Harvent, Claire Stanfield, Chane Laforet, Ladd Russo, Firo Prochainezo, Luck Gandor, Ennis, Nice Holystone, Jacuzzi Splot, Czeslaw Meyer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-11-16T18:09:06+00:00 16.11.2013 19:09
Ein Hammer FA zu einer der besten Serien ^_^
Wunderschöne Darstellung der Chars und ne noch tollere Colo.
Respekt auch, so viele untergebracht zu haben :>
Von:  PastelPeach
2013-05-29T21:43:47+00:00 29.05.2013 23:43
So ein tolles Fanart zu Baccano! ;_;
Ich mag die Buntstift-Koloration voll gerne. *^*

*AL Vorschlag*
Von:  2D_Dipper
2013-05-29T19:43:22+00:00 29.05.2013 21:43
O___O Wooooaahhh... Superschönes FanArt zu BACCANO!
Bin begeistert über die Detailtreue und auch der Farben. Du hast es wirklich super umgesetzt.
Zu schade, dass es noch zu wenige begeisterte der Serie gibt, da sie wirklich toll ist. Gerade mit diesem anfänglich verwirrendem Konzept welches sich zum Ende hin aufklärt <3
Und was Claire betrifft, versteh' ich dich sehr gut x3 der Typ ist wirklich awesome <3
Etwas schade, dass die Serie nur 16 Folgen (mit OVA) hat. Ein bisschen länger hätte sie schon sein dürfen, aber ok ^^
Wie auch immer.. zurück zu deinem Bild. Ich finde, es ist dir super gelungen die verschiedenen Charakter gut in Szene zu setzen und auf einem Bild zu vereinen. Im übrigen Hut ab für die Buntstift-Colo. Die Farben wirken schön kräftig und dennoch nicht strichig *nich weiß, wie ich das beschreiben soll*
Wie auch immer, mir gefällts! n___n
Bitte mehr BACCANO!-FA <3