Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoftSeaside   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 16:01
BÄMM! Hier komme ich mal mit einem Geburtstagsbild!

Das Bild ist für einen sehr guten Freund von mir :) Eig hatte er schon am 2. April Geburtstag, aber ich bin so unglaublich träge, was das Anfangen von Geschenken angeht*hust*

Wie dem auch sein, zu sehen ist mein OC Shinsuke ^___^ Er ist der Lieblingscharakter meines Freundes (und von mir) aus meinem Doujinshi >w<

Eig wollte ich was in Richtung Psycho-Pass oder Reborn zeichnen, weil er ein Fan von den beiden Serien ist, aber ich war dann doch zu faul zum Referenzen suchen ID Ich fühl mich schlecht...xD

Auf jeden Fall musste iwas mit Anzug, Hut und Pistole drauf, weil er total besessen von diesen Sachen ist! xD Shin steht da nur ein bissl langweilig~

Und ich saß da eindeutig zu lange dran, ich hab gegen 14 Uhr angefangen und bin um ein Uhr nachts fertig geworden xD

Der Hintergrund sollte eigentlich total anderes sein, aber ich bin froh, dass ich diese Scherben gezeichnet hab :D

Vielleicht gefällt's ja jemanden, ich freu mich auf konstruktive Kritik! :)


Ist dem Dōjinshi "AC - New Insights" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Pistole, yesh, bei dem Anzug haben mir gegooglete Bilder geholfen xD

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Mafia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

GAH:
Es gefällt ihm! ;_; YAAY

Wupp:
Mein erster richtiger Anzug und es war merkwürdigerweise echt schwer! xD

Lalala:
Ich finde nie die richtigen Zuordnungen ~ ♪

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare