Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 23:14
G4L ;D

Tokio brennt- Seiichi Yamada und Shifeng Zhao müssen sich zusammen schließen um ihren neusten, gemeinsamen Feind bezwingen zu können, anderenfalls würde es die Unterwelt der Stadt ins Chaos stürzen und Ai Jie, Shifengs Sohn, würde wohl niemals mehr erleben können wie die rote Sonne über den Dächern aufgeht..- aber schaffen sie es wirklich einen Zwist beiseite zu legen der schon seit Generationen besteht, und werden sie es schaffen den skrupelosen Murasame-Clan, der Ai in Gefangenschaft hält, zu besiegen? Wer weiß... ^^

Die Yakuza und die chinesische Mafia united!

(Den Tag markiert sich Randy rot im Kalender ;D)

Der Doujinshi zu meiner Story folgt bald ^^


Ist dem Dōjinshi "The Big Bang" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Mafia

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tseng_the_Man
2021-08-23T09:58:52+00:00 23.08.2021 11:58
wollte eigentlich nicht mehr zu mexx wegen dem Servercrash jetzt steckt mir meine Freundin das du weiter zeichnest. Ich wieder hier gelandet xD Die ü18 kann ich leider nicht sehen o kommentieren weil nicht freigeschaltet. Danke das du back bist
Antwort von:  YakuzaPanda
23.08.2021 14:23
Hallo und vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3!
Freut mich mega das Du extra wegen mir zurück gekommen bist :D! Kennen wir uns noch von damals :)?
Soweit hat Mexx aber eigentlich alles von mir freigeschaltet..oder meintest du das du noch nicht für den adult Bereich freigeschaltet bist o.o? Ich bins ja noch von damals, aber ich arbeite noch immer daran den Manga bald auf einer eigenen Domain zu veröffentlichen :).
Total schade- ich hätte mich wirklich sehr über Deine Kommentare gefreut! Danke auf jeden Fall für deinen Support! Nächste Seite kommt morgen :D!
Antwort von:  Tseng_the_Man
31.08.2021 18:53
Ich war damals eine fleißige Leserin bis mein Profil gelöscht wurde. Bin nicht für Adult freigeschaltet xD bekomme meinen Stoff um lesen zugeschickt. Müsste nur noch mal alles in einem Rutsch lesen. Yamada und Randy sind hot die Chinesen aber hotter. Bitte mehr von ihnen. wie lautet der Link zur Domain?
Antwort von:  YakuzaPanda
31.08.2021 20:33
Die eigene HP ist noch in Arbeit, leider noch nicht fertig und wird auch noch ein Weilchen dauern.
Ich finde es spannend wie die Charaktere polarisieren ^^!
Also die Chinesen kommen ganz bald wieder...eine Lemon mit Shifeng und Lian steht quasi vor der Tür ;)
Von:  _Symphonie_
2013-05-23T21:55:51+00:00 23.05.2013 23:55
mo...moment mal... shi feng hat einen sohn?
Antwort von:  YakuzaPanda
24.05.2013 17:33
Ja *gg* einen zuckersüßen sogar ;). Hier ist der Link zu einem Bild mit ihm, er ist das linke Schätzchen ^^: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/630056/2110198/.
Die Tage kommt nochmal eine schönere Illustration zu ihm :). Sein Name ist Ai Jie.