Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greenius   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 16:21
Ich weiß nicht mehr, wie ich auf die Idee kam, aber ich wollte unbedingt Law als Paten mit Bepo als Katzenersatz zeichnen. Da haben sich Shachi und Penguin als Handlanger von ganz allein ergeben.

Ich muss sagen, dass ich recht zufrieden mit dem Bild bin. Erst Recht Bepo gefällt mir verdammt gut, er ist so unheimlich knuffig!!! Ich habe versucht, zwischen Shachi und Penguin irgendeinen Bezug herzustellen. Ich hoffe, nicht nur ich erkenne, dass die beiden sich ansehen :D Anfangs hatte ich Angst, Law könnte aussehen wie ein Pharaoh, aber das hat sich zum Ende hin zum Glück gelegt. Ich habe auch überlegt, ihn mit seinem geliebten Hut zu zeichnen, habe mich dann aber dagegen entschieden. Ich glaube, das hätte der Sache die Ernsthaftigkeit genommen. Bei Shachi und Penguin stellte sich diese Frage natürlich nicht, aber ich denke ihr wisst, was ich damit meine :D

Falls jemand Lust haben sollte, den Jungs etwas Farbe zu verleihen, lasst es mich wissen! Ich bin leider zu unfähig/zu ungeduldig/zu faul dazu. Also wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir! (:

So, das war es dann von mir, ich fliege jetzt nach Lissabon! Ätsch! :D
Themen:
One Piece, Mafia

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo, Pinguin, Shachi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bound_2
2013-04-02T16:10:36+00:00 02.04.2013 18:10
Jetzt bin ich zufällig auf das Bild gestoßen, wusste gar nicht das du es endlich hochgeladen hast. Sieht echt super aus!
Von:  Knighty
2013-03-30T19:40:48+00:00 30.03.2013 20:40
Coole Idee :) Gefällt mir:)
Von:  Ellerfru
2013-03-30T19:39:31+00:00 30.03.2013 20:39
Sieht gut aus! :D
Von:  LintuSotaRauha
2013-03-30T18:18:51+00:00 30.03.2013 19:18
Das ist ein cooles Motiv. Vielleicht könntest du unten noch ein bisschen Platz lassen, für die Beine. Sodass man das im Ganzen sieht. :)