Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 23:13
Beitrag zum WB von Jugi.
Schlechte Quali, weil Foto... ich tausche es aus, wenn ich wieder in Deutschland bin. Am Rand musste ich auch n bisschen was abschneiden (aber nicht viel) und das Original ist nach oben links hin nicht grauer. xD Da war nur Schatten... oder so.. meine Kamera ist einfach doof.

Jedenfalls... hatte ich den WB zufällig vor ein paar Tagen entdeckt und hatte zu ihrem Doji "Like a good boy" gleich diese Idee. Ich wollte einfach mal wieder etwas zeichnen, woran ich nicht ewig sitze, deshalb ist der HG so schlicht. XD ich hoffe, sie gefällt dennoch!

Bei Gefallen ist sie an Jugi vergeben, ansonsten behalte ich sie auch gerne. ;)

LG Crashie~
PS.: Ich kann keine Tiere zeichnen! D:

~~~~~~~
Schaut doch auch in meinem OC-Wettbewerb rein. ;)


Ist dem Dōjinshi "Like A Good Boy" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Zeichnungen von KateValentine

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mafia

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-03-10T11:29:36+00:00 10.03.2013 12:29
Ich finde die Karte total cool, da ist so richtig Action drin! >D Durch die Blutkleckse (oder Pfützen^^) im Hintergrund kommt auch nochmal Bewegung rein, das hast du echt clever gemacht^^
Ach, ich mag diese Katze total, dieser teilnahmslose Gesichtsausdruck, obwohl Danny sie doch ziemlich an sich quetscht, ist einfach klasse! :D

Grüßlö, Rin_Ember
Antwort von:  Crashie
10.03.2013 15:33
Danke! :D :D
Von:  Miyo_van_Paw
2013-03-06T21:52:48+00:00 06.03.2013 22:52
Also deine Einsendung finde ich auch obercool :D
Danny sieht hier richtig wie ein Mafiakid aus <3
Du kannst auch verdammt gut Hände und Waffen zeichnen! Da kann ich mir auf jeden Fall noch was bei dir abschauen ;) Awww und Panzer finde ich hier so goldig >///< Der hat n' bisschen was von nem Hamster, aber das ist ja ausgerechnet das süße daran!
Ich wünsch dir viel Glück beim Webbi!
Mach weiter so! <3
Antwort von:  Crashie
10.03.2013 15:33
Danke! <3
Der WB lief ja für uns beide nicht so gut, was? XD
Von:  Torahi
2013-02-24T16:21:40+00:00 24.02.2013 17:21
Also ich mag diesen schlichten Hintergrund mit den Fliesen und dem Blut das dran klebt XD die Katze die der Mafiosie im Arm hält finde ich voll niedlich (-^3^-) irgendwie sieht sie vom Gesicht her ein bisschen wie ein Eichhörnschen aus, das soll aber jetzt keine Kritik sein, nicht das du mich jetzt falsch verstehst XD Was das Tiere zeichnen angeht brauchst du dich nicht zu schämen wenn du das nicht so gut kannst, ich kann dafür keine Menschen zeichnen die sehen bei mir immer von den Proportionen her komisch aus (>___<)
Von:  Jugi
2013-02-24T10:55:46+00:00 24.02.2013 11:55
Aye, die Karte ist sooo cool. :D
Vielen Dank, dass du bei meinem WB mitmachst. ;)

Du hast Danny echt gut getroffen :D die Anatomie und die Hand mit der Waffe gefallen mir besonders gut. :3
Wenn der Hintergrund ins grau übergehen würde, würde es bestimmt auch gut ausschauen, aber das musst du nicht extra nachbessern, so gefällt es mir auch sehr. ^^
Die Katze ist toll! XD Hamsterkatzen 4ever! XDDD

Wenn du möchtest würde ich die Karte sehr gern ertauschen. ^^
Von:  Fufu
2013-02-24T08:10:28+00:00 24.02.2013 09:10
PS. Die Katze sieht aus wie ein Hamster XD
Von:  Fufu
2013-02-24T08:10:01+00:00 24.02.2013 09:10
WOW! Da seh ich diese Karte auf meiner Startseite und bin sofort hin und weg! Ist zwar recht schlicht, aber sie sieht wirklich total klasse aus, ich bin begeistert *___* Ich fänds glaub ich sogar besser, wenn es wirklich zur Ecke hin grauer werden würde, das würde dem Hintergrund noch ein bisschen mehr Tiefe geben, auch wenn es so schlicht ist.
Ansonsten, die Pose ist super geworden, gerade die Hand mit der Pistole. Die Finger von der rechten Hand sehen ein bisschen krüppelig aus, aber das passt.
Ich bin so begeistert von dieser Karte, ich will die haben XD Warum ist die vergeben?! XD
Antwort von:  Crashie
24.02.2013 11:24
Yay, freut mich, dass sie dir gefällt! :D Vllt mache ich das dann auch auf dem original noch etwas grauer... mal sehen, was KateValentine dazu sagt. ;) Joa, die andere Hand hab ich beim outlinen etwas verhauen... xD (Wie immer... ich sollte die Skizze mal so machen, dass ich weiß, was ich da outlinen will...>.>)
Soll ich dir eine andere Karte mit derselben Pose machen? :P Und ohne Hamster? XD