Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
hihi, ich hab ein wenig mit den Filtern bei gimp rumgespielt... naja, ich bin eben noch ein Kind. :P

Hier zu sehen: Altes Foto! Könnte auch ein Steckbrief sein... wie viel Berry die wohl an Kopfgeld haben würden? :D
Schwarz-weiße Variante... wirkt das seriöser?! :O
Und zu guter Letzt: der "Leinwand"-Look!
franSt   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2013 11:21
Dieses Bild gehört Jugi, denn sie hat Geburtstag! :3
Die Idee zu dem Bild kam sehr spontan bei der Arbeit und ich hatte solche Freude daran, dass ich auf die grandiose Idee kam, dass du auch Freude daran haben wirst! :D Endlich ein chaotisches Trio, das sicherlich die Weltherrschaft erlangen wird!! Muhahaha!!

Danny: "Mein Plan ist es die Weltherrschaft an mich zu reißen! Seid ihr dabei?!"
Bella: "Jaaa! Ich bin dabei!!!"
Faye: "Klar, ich hab sonst nichts zu tun...!"
Danny: "Okay, ich habe auch schon nen Plan..."
Bella: "Oh oh, darf ich auch eine Waffe?! Bitte, Danny! Ich will auch eine haben! Faye hat schließlich auch eine!"
Danny: "Ähm... moment mal, woher hast du die Waffe, Faye?!"
Faye: "Was denn?! Die Waffe der Frau! Tzzz...!"

Da kann es nur super werden! xD Irgendwie tut mir Danny schon fast Leid...

Zu der "tollen" Coloration äußere ich mich nicht. Es entstand in aller Eile und soll eigentlich mehr eine Geste sein... ^___^"

Ich hoffe es gefällt dir trotzdem. In diesem Sinne, nochmal:
Happy Birthday to you!! *in schönster Grölstimme*


Der liebe Danny gehört Jugi und ist zu finden in dem Doujin Like A Good Boy!


Ist dem Dōjinshi "Like A Good Boy" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Geburtstag, Mafia

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jugi
2013-02-23T13:11:10+00:00 23.02.2013 14:11
Ohhh, mir kömmen fast die Tränen... ;u;
Das ist soooo cool. :D endlich mal ein Trio das was ereichen kann xD nicht so wie die anderen beiden (Caelo & Jade). XDD
Dannys blick ist voll witzig xD einerseits lächelt er, aber die Augenbrauen wirken so zusammengezogen, als ob er sich denken würde "oh, Gott, was mache ich hier eigentlich?" XDD find ich super! ^^
Und Fayes haare fallen voll schön. :3

Mega-stark, danke für das Geschenk!! /;u;/
*um den falls fall*