Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vollmondsekunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 11:52
Oh Gott, diese Karte ist sau alt!

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich meine Kakaos nur sporadisch nummeriere, und eigentlich auch nur diejenigen, die ich zu anderen schicke... keine ahnung, wieviele ich also schon gezeichnet habe... muss mal nachrechnen, mit wem ich alles getauscht habe.

Zu sehen ist übrigens mein OC Nikita, ein russischer Mafiaboss (gibt es dort eine Mafia? Egal, er wohnt ohnehin in den USA... was auch problematisch ist, aber ok). Jeder kennt den Spruch "Unpünktlichkeit ist ein Zeichen mangelnden Respekts", und Nikita ist sehr pünktlich. Wenn jemand ihm keinen Respekt zollt... erledigt er ihn.

Ich weiß gar nicht, ob ihr das erkennen könnt: Zu sehen ist Nikita (zweimal, einmal vorne in groß, einmal weiter hinten, wo er mit einer Pistole einen blauhaarigen (meinen OC Dern) bedroht)), mein OC Dern und dessen tote Freundin Chihara. Nikita ist mir von allen der liebste. So ein richtiges Arschloch.

Unter Mexxlern ist das Zuspätkommen weit verbreitet. Ganz ehrlich Leute, ich halte es für eine der größten Charakterschwächen!!! Und ich schnauze die Leute auch an, wenn sie sich verspäten, damit müsst ihr rechnen. Vor allem, wenn man sich nicht meldet. Jeder kann mal eine Bahn verpassen, oder der Bus hat verspätung wegen Schnee, Eis und anderen Sachen. Aber heute läuft doch keiner mehr ohne Handy/smartphone/whatsoever herum, da ist es leicht, sich zu melden.

wisst ihr, ich selbst liebe laaange Fanartbeschreibungen, ich höre gerne, was die Leute über ihr eigenes Bild denken. :D Hoffe, euch stört das nicht so.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mafia

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Vergeben:
Ja, war sogar eine Tauschkarte, extra dafür angefertigt, fürn Mädel auf dA. Jeder hat eine Karte zum Thema Waffen/Mafia gezeichnet. Ihre ist auch cool

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare