Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2013 20:44
Ich mag das Bild nur das Katana find ich sehhhhhhhhhhhr unförmig... gefällt mir noch nicht so >_<

~~Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2013-01-17T21:25:27+00:00 17.01.2013 22:25
Kritik zuerst :D
Wie du weißt, kommt es mir vor, als würde er auf der Zigarette rumkauen XD
Das Katana ist tatsächlich ein wenig... krumm geformt, aber... es ist wirklich schwierig, die Lines so zu ziehen, dass die Form wirklich passend ist.
Das Tattoo könnte durchaus ein wenig transparenter sein, einfach aufgrund der Tatsache, dass es ein Tattoo ist :D Aber irgendwie mag ich es, auch wenn es ein wenig verspielt ist :D
Sein Schwertarm ist ein wenig, nur ein klein wenig zu lang. Oh ö.ö Ist Genshi etwa Linkshänder...?

Und nun die positiven Dinge:
Ich liebe seinen Hakama, seinen Hintern *A* Nein, seinen Hakama, den Hakama, den Hakamaaaaa *A* *anlieb*
Und ich liebe den HG, diese Farbe ist sooo toll *A*
Und der Griff des Katana - einfach wundervoll *A* Und auch die Hand, mit der er das Katana hält, ist wirklich schön geworden! Und auch seinen rechten Arm finde ich, im Gegensatz zu dem der Bleistiftzeichnung, irgendwie echt gut ö.ö
Und überhaupt macht die Pose einen super Eindruck!!

Also zusammengefasst wirklich ein sehr gutes Bild, auch wenn ich so viel Kritik geübt habe :3
Von:  Hykeo
2013-01-04T19:49:41+00:00 04.01.2013 20:49
Sieht ganz hübsch aus,das Schwert könnte zwar besser sein aber alles in einem Wow !!!! :PP

( Das tatoo gefällt mir :P)
Von:  LanaChan
2013-01-04T19:39:20+00:00 04.01.2013 20:39
> Woah *__*
> Das Tattoo ist geil! <3
> Auch das schwert finde ich gut, nur finde ich sollte es vielleicht etwas Länger sein.
> Aber das macht dem Bild nichts :) Klasse

Ich weiß >_< sniffü und dabei hab ich es schon verlängert.
Schade dass, das fertige Bild noch nicht freigechaltet ist.
Vielleicht geh ich nomach drüber und machs nochmal länger, ist nicht schwer ;)

~~Lana
Von:  -Meliina-
2013-01-04T19:37:01+00:00 04.01.2013 20:37
Woah *__*
Das Tattoo ist geil! <3
Auch das schwert finde ich gut, nur finde ich sollte es vielleicht etwas Länger sein.
Aber das macht dem Bild nichts :) Klasse