Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 18:40
Dies ist eine Illustration zu meiner eigenen Story "The Big Bang" mit der ich mich demnächst bei TP und Fireangels bewerben möchte.

Genre: Action, Crime, Yaoi

Wenn jemand an Details zu der Geschichte interessiert ist, kann er/sie mich gerne anschreiben :).

Kiyoshi und Shugo trainieren gemeinsam Kendo im Garten des Anwesend der Yamada. Kiyoshi unterweist seinen jungen Herren in sämtliche Disziplinen, die ein Samurai beherrschen muss.


Ist dem Dōjinshi "The Big Bang" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Mafia

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  me-luna
2014-09-22T16:51:48+00:00 22.09.2014 18:51
Sehr schöne Colo. Die Posen waren bestimmt super schwer umzusetzen. Die Augen des Jungen sind dir ganz besonders gut gelungen wow.
Antwort von:  YakuzaPanda
22.09.2014 19:01
Diese BIlder *hält sich selbst die augen zu* XD..... oh gott, so stümperhaft !! Ich hab sie ganz vergessen.... aber danke dir :)!! Ja, die Pose fiel mir damals nicht sonderlich einfach, heute wäre das aber anders, ich konnte viel an Übung gewinnen :) (wenn du magst: sieh dir mal die Illus auf den ask accounts an, die links dazu gibt es unter meiner aktuellen Seite)...
Von:  YakuzaPanda
2012-11-19T16:19:57+00:00 19.11.2012 17:19
Danke Ishtar :D! Verzeihung für den vereinfachten Hintergrund ^^°- ich mühe mich immer so ab mit den Hintergründen ^^°.... hab auch nie Lust welche zu zeichnen, aber es freut mich das dieser scheinbar halbwegs was geworden ist ;D
Von:  Catniss
2012-11-18T20:17:36+00:00 18.11.2012 21:17
Mir gefällt das Bild sehr gut. Kiyoshi schaut klasse aus *.*

Die Bäume sehen ebenfalls toll aus, trotz der vereindachten Darstellung.