Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YakuzaPanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2012 18:32
Dies ist eine Skizze zu meiner eigenen Story "The Big Bang" mit der ich mich demnächst bei TP und Fireangels bewerben möchte.

Genre: Action, Crime, Yaoi

Wenn jemand an Details zu der Geschichte interessiert ist, kann er/sie mich gerne anschreiben :).

Shugohito Yamada, 16 Jahre alt, ist das Nesthäkchen des Yamada Clans. Er hat es trotz seiner Jugend faustdick hinter den Ohren und sieht es nicht ein sich von seinem wesentlich älteren Bruder "die Butter vom Brot nehmen zu lassen"
Themen:
Eigene Serie, Mafia

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare