Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste Skizze zu Dais Tattoo
 
ie erste Krise...
*graaah*
ich hasse Pflanzen malen -.-
das fertige Bild gescannt und unbearbeitet... sieht mir irgendwie zu hell aus... oder was meint ihr?
AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2012 14:53
Und hier Bild nummero deux....
Links ist Daisuke zu sehen (Bones86s Chara in unsrem RPG)
Ich hoffe das Tattoo gefällt ihr....
Der Efeu war die Hölle (mieses Dreckszeug.... Ich hab sogar davon geträumt!!!x.X

Rechts neben Dai ist Jou... der sollte eigentlich nicht mit rauf... aber dann wäre es so leer gewesen...
und das mit dem Schwert.. naja egal
Es ging eigentlich um das Tattoo
*hust*

Ich sag jetzt nicht wie Zweideutig das "Gespräch" über das Schwert war *hust*

Auf jedenfall wollte Bones86 einen Wolf, ein Schwert und Efeu auf dem Tattoo, und der Mond der fast aufm Popo hängt ist halb verdeckt... dafür sieht man die Sonne die sich reingeschlichen hat...

Gespräch:
Jou: Alter, nimm das Ding aus meinem Gesicht.
Daisuke *knurr*
Jou: Ich hab trotzdem keine Angst vor dir -.-

(bei Jous' erstem Satz musste ich feiern... da selbigem "Gespräch" von oben... obwohl Jou dann nach unten hätte gucken müssen... ---egal ich bin Sinnlos ich weiß---)
Verwendete Referenz:
Vorlagen für Efeu, Kirschblüten, die Tür im HG...

Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Mafia

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Material:
Aquarell, Acryl(Blüten, Schwert, Wolfszähne), Buntstifte (Tattoo)

Charas:
Daisuke ist Bones86s Besitz, Jou ist mir

Hass:
der Efeu *grrrr*, die "Perspektive" (der Arm ist so krüppelig und jou wirkt irgendwie viel zu klein -.-)

Liebe:
der Wolf (<3 auch wenn er schwer war) die Tür im HG

Wie:
nennst man so ne Türen eigentlich?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Devilhunter_Dante
2012-06-15T18:41:22+00:00 15.06.2012 20:41
wow sieht echt cool aus
vor allem das tattoo
Von:  mewtwo-love
2012-06-04T19:45:42+00:00 04.06.2012 21:45
Danke für dein Kommi^^
Wow...das Tattoo ist echt toll *der Wolf und die Blätter*O_O
Auch deine Männer sind echt schön.
Nur die Schattierund ist etwas wenig*betone es doch ewas mehr*
Sonst sehr gelungen^^
LG.mewtwo-love
Von:  Deidei97
2012-06-04T18:10:11+00:00 04.06.2012 20:10
wow das tattoo sieht fast noch schöner aus als bei deinem anderem bild.der wolf sieht ziemlich gut aus,das motiv finde ich sehr schön^^die colo ist auch supi ^^

lg.
Deidei97
Von:  JuyTatzensprung
2012-06-04T17:24:54+00:00 04.06.2012 19:24
das tattoo gefällt mir auch richtig gut
eigentlich sogar noch besser als das zufor, ich liebe wölfe und der kopf ist klasse wie auch der efeu udn supper wie es sich ums schwert wikelt:)
stark ist auch das blütenmuster im hg auf der tür.
das ich komisch finde ist nur die art wie er sein schwert in der hand hält.
hast wieder ne schöne colo hingezaubert:)
Von:  BloodyVogelchen
2012-06-04T16:16:32+00:00 04.06.2012 18:16
Es sieht super aus.
Wow.....
Von:  Bones86
2012-06-04T13:12:54+00:00 04.06.2012 15:12
mist doofes mexx!
Hier gehts weiter!

Das Bild ist toll geworden.
Sein Tattoo sieht genialer aus als gedacht XD ^-------------^
Vielen Dank fürs Zeichnen

LG

Lilica
Von:  Bones86
2012-06-04T13:11:37+00:00 04.06.2012 15:11
Ui cool es ist on