Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 03:54
Ruki beim Yubitsume :D Sehr dramatisch ^^ Naja, eigendlich ist es viel dramatischer wie viel Langeweile mich im Chemieunterricht überkommt ^^ Themen:
the GazettE, Mafia

Stile:
Tusche

Charaktere:
Ruki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2012-03-28T20:40:01+00:00 28.03.2012 22:40
Ich bin zwar kein fan von abgehackten Köperteilen,aber das Bild ist dennoch toll.Du hast auch mit der Tusche super gearbeitet.
Ich kann mit sowas überhaupt nicht umgehen XD
Eine Frage hätte ich aber noch.Was steht da auf Japanisch?
Von: abgemeldet
2012-03-17T09:15:11+00:00 17.03.2012 10:15
Hui das ist richtig super geworden *___* Aber ist der Finger auf dem Tisch nicht etwas zu groß XD *1 geb*