Zum Inhalt der Seite


Fanart

chuuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 20:14

Pc-Colo. ~
Mit der Maus ist das gar nicht soo einfach.

Da ich es nicht so gut kann,habe ich die Coloration so einfach wie möglich gehalten >3<

Aber da es mir trotz der Einfachheit ganz gut gefällt,musste ich es hochladen >D


Na,wer kommt drauf,mit wem Kyoya gerade zu tun hat? :D



Dieses Fanart soll ein kleines Dankeschön für meine Doujinshi-Leser sein <3
Und die ,die es nicht kennen,können ja ruhig mal reinschauen ;D


Anmerkung:

Ich liebe Tyl- Kyoya.


Ist dem Dōjinshi "● Adayume ● [16+]" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Reborn!, Mafia

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hibari Kyouya

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Naknaknak:
keine Musikunterstüzung Qq

Dauer:
mhhh..Skizze in Freistunden angefertigt xD

Colo:
...ganz nett.

For:
u !

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animeprincess
2012-03-27T16:54:48+00:00 27.03.2012 18:54
Hot ich steh auf Hibari.
Ich finde er ist dir gut gelungen^^
Von:  TommyGunArts
2012-02-06T11:06:34+00:00 06.02.2012 12:06
Arww, nettes Kerlchen!
Mir gefällt die Pose und sein Blick, der sehr ausdrucksstark ist. Seine Mimik ist einfach klasse geworden!
Toll finde ich auch die Handschellen und sein linkes Handgelenk.
Aber auch die Bänder um seinen rechten Arm sind dir wirklich gut gelungen und lockern das Bild noch einmal sehr schön auf.
Aber an der Coloration musst du wirklich noch arbeiten. Punkt eins, den ich dir hier raten würde ist: Arbeite mit Ebenen. Denn für mich sieht es so aus, als hättest du dies nicht getan. Guck dir einfach mal ein paar gute Tutorials bei youtube oder hier auf mexx an. Die sind oft sehr hilfreich. Darf ich fragen, welches Programm du benutzt?
Aber dennoch ein schickes Kerlchen und ein insgesamt ausdrucksstarkes Bild!
lg
E. Ternity
~present for you~
Von:  _-THE_JOKER-_
2012-02-05T18:02:04+00:00 05.02.2012 19:02
Aha,
eigentlich mag ich diesen Typ gerne, er schaut gut aus, aber ich kann Lila an Männern echt nicht ausstehen (nichts für ungut ich finde es ist einfach extrem unmännlich) nichtsdestotrotz ist dein Bild gut geworden. Auch wenn die Arme zu dünn sind und die Proportionen an sich nicht so recht passen, hast du den Oberkörper und die Haare gut hinbekommen. Sein Kinn ist mir etwas zu eckig, aber naja, dafür hat er einen schönen Blick drauf.
Alles in allem, gute Arbeit

lg joker
~present for you~
Von:  Goay
2012-01-28T17:22:31+00:00 28.01.2012 18:22
uhh :3 ein sehr schönes Bild ^^ hast du echt toll hinbekommen, das einzige was mich etwas stört ist die rechte hand von ihm :I aber XD kann auch dran liegen das ich einfach auf schöne große männliche hände stehe XD ~~
Von:  Ellerfru
2012-01-26T19:25:33+00:00 26.01.2012 20:25
Sieht gut aus! :D
Von:  _Bastet_
2012-01-24T18:57:32+00:00 24.01.2012 19:57
tolles pciu, colo is klasse.
Von:  Yukineko
2012-01-24T13:45:22+00:00 24.01.2012 14:45
Das mit der Maus kenn ich x'D
Ich find es toll <3 Die Pose, das Hemd... die Haare xDD
Die Hände :O
Ach ja, und sein Blick x'D
Ich find jetzt nur, dass er was blass aussieht, sprich, dass die Schatten was sehr blass geworden sind :3
Von:  Ishizuka-Kazumi
2012-01-23T20:21:18+00:00 23.01.2012 21:21
*cough* *cough*
*hides nosebleed*
*Nase hochzieh*
Wow, es hat ja doch was gebracht, dich zu stalken!
Awesome!
Ich liebe dieses Bild!
Ich will auch so zeichnen können wie du xD
Und als allwissender und treuer Stalker weiß ich natürlich ganz genau, dass da Dino steht.
Tja, ich bin gut =P
Aber mal im Ernst. Das Bild ist genial.
Das kommt jetzt gleich mal als neuer Hintergrund rein.
Ich bin beeindruckt xD
Immer weiter so! ^^d
GLG, Kazumi
Von:  Akashl
2012-01-23T19:20:25+00:00 23.01.2012 20:20
SEXY!
mhhh...eine peische...Wer hatb die bloß...ich glaube Dino oder? |D
Mit wem soll kyoya es sonst zu tun haben *q*

Er sieht so verdammt gut aus...Nur das hemd ist viel zu geschlossen ù.u Scghäm dich Dino das du es noch nicht weit genug aufgemacht hast XD
*rumlabber*
Mir gefällt es sehr und die schlichte Colo ist auch schön..Nicht alles muss mega farben froh und total aufwendig sein um schön zu sein ;D Mir gefällt es sehr und ich liebe auch deinen Douji!

GLG D0KU-CHAN