Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 16:36
Ok....
Mal ein Lebenszeichen von mir...


Das Bild ist aus einem RPG entsprungen, in dem Kai bei der Yakuza ist. Erstmal nur in Lines und die Qualität ist auch nicht die beste, aber sobald ich meinen Rechner wiederhabe, werd ich wieder in gewohnter Qualität hochladen können - jedenfalls was den Scan angeht. Was die Qualität des Bildes an sich angeht, habe ich wirklich ziemlich nachgelassen, man merkt, dass mir die Zeit fehlt und mit der Zeit, geht auch die Übung flöten...

Sowohl Kai als auch Scarlett fehlen noch die Tattoos die ich ihnen verpassen wollte, ich hatte nur irgendwie keinen Nerv die schon einzufügen. In der Colo werden sie dann aber zu sehen sein.

Und ja. Wer richtig hinsieht wird es merken: Scarlett fehlt ein Fingerglied. Sie hat den Finger nicht eingeknickt, oder so, er FEHLT. Und das ist auch beabsichtigt. Im RPG hat sie ein Fingerglied eingebüßt, ist laut meinen Informationen Gang und Gebe bei der Yakuza.
Themen:
Gravitation, Rollenspiele, Mafia

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstehungsjahr:
2012

Dauer:
1 1/2 Stunden

Musik:
Söhne Mannheims - Zionoizion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2012-01-17T16:59:14+00:00 17.01.2012 17:59
ich bin auf die colo gespannt aber die lines finde ich schon sehr gut^^