Zum Inhalt der Seite


Fanart

chuuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 12:41
°U°
OMFG,ja ich hab diese Kärtchen auch mal fertig bekommen /D'
Die liegen seit Ewigkeiten auf meinem Schreibtisch herum~
≧v≦

Am liebsten hab ich Lampo :D
Ist voll lustig,den zu zeichnen XDDDD'
[nur war ich bei der Colo vom Boden sehr kreativ..-schwarz ê_e]

höhö!~

Ich wollte auch alle mit ihren Waffen zeichnen uu
Nur bei G.s Bogen habe ich herumgefailed und dann doch die Schusswaffen genommen D:

[fail]
Und ich bin sowas von nicht fähig,gleichgroße Linien zu ziehen! XD
Also niemand achtet auf die verschieden große Balken,ist das klar?! D<
[/fail]

Also liebt einfach die ultracoolen Mafiosi an u__u
Sie haben es verdient XDDDDDD
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC), Mafia

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
G., Lampo, Alaude

#3:
Lampo ➱ nemuri

#4:
Alaude ➱ Neco-chan

#5:
G. ➱ Neco-chan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2012-02-03T09:00:05+00:00 03.02.2012 10:00
Waaaaaaa~ alle 3 Karten sehen echt toll aus!!
(Nach diesen vielen Kommis, die du mir geschrieben hast, muss ich dir einfach Kommis schreiben..und woooow *____*)
Besonders die Posen gefallen mir...und diese Perspektiven..die hast du echt drauf! `w´b
Würde dir glatt die andern beiden abtauschen :P
xDDDDD
Von:  Resha
2012-02-01T16:55:23+00:00 01.02.2012 17:55
Die sehen super aus /D
Die Farben sind sehr angenehm °W°

G gefällt mir am besten~
Diese coole Pose, die Details, die Tattoos, der Stein(?)boden sieht auch toll aus :D

Bei Alaude fasziniert mich echt die Säule...ionischer Stil?xD
Seinen Blick hast du echt gut hinbekommen, das einzige was mich ein wenig irritiert ist sein Zeigefinger, der erscheint mir ein wenig zu lange...ich kann die Bewegung nicht ganz nachvollziehen, aber das könnte auch sehr daran liegen, dass ich kurze Finger und außerdem keine Handschellen habe u_U

Bei Lampo ist das erste was mir auffällt...die Perspektive ist super! Bei G auch, aber hier find ich sie noch ein Stück besser *_*
Ich verstehe nur nicht ganz, wo bzw wie er sitzt...da ist irgendwie die Couch schon zu Ende, wo er sitzen würde...aber das fällt nur auf, wenn man ihn niederstarrt xD

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut *W*
Schöne Farben, sehr passender Ausdruck und coole Perspektiven~!

~present for you~
Von:  nemuri
2012-01-17T15:51:25+00:00 17.01.2012 16:51
Uh, hochgeladen! .O.
Also meine Meinung dazu kennst du schon,
ich hab die drei ja schon vorher gesehen~
Die Farben find ich sehr schön, besonders das Blau im Hintergrund bei Alaude.
Ansonsten.. Lampos Haare! Dx Mintgrün ;A; nicht Grasgrün.. aber ich denke, darüber kann ich hinwegsehen. Immerhin ist die Karte für mich (\*O*/)
Wobei ich immer noch nicht ganz verstehe, wieso. Aber danke, danke, danke ♥

Ach ja und btw, ich hoffe das lag nicht nur an "meinen" Stiften, dass die so geschmiert haben..?
Von:  dumm
2012-01-17T12:05:36+00:00 17.01.2012 13:05
Lambos Pose ist echt klasse. G. mach ich auch sehr gern. 8D
Bei Alaude hätte ich die Säule vielleicht noch etwas präsenter gemacht; ein bisschen weiter ins Bild rein.
Aber im Allgemeinen sehen alle super aus. <3
Von:  Xarukas
2012-01-17T11:54:24+00:00 17.01.2012 12:54
sieht gut aus
wirst immer bessser
úu
vllt noch mehr farben..so
bewusster also weißt duuu? XD
aber ansosntne echt schick ;D