Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 22:49
Unser schnucki Mafia-boy Vito ist fertig. :D

Ein Collab zwischen der "superzeichnenden männeroberkörper zeichnerin" knobes und mir. thöhö

Sie hat die Outlines gemacht, und ich hab dem ganzen Farbe verpasst.

Alle Mädels sind eingeladen mitzusabbern. xD

Themen:
Mafia

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knobes
2012-01-22T18:07:28+00:00 22.01.2012 19:07
>Besonders Fasziniert bin ich hierbei von dem Holz und dem Metall der >Waffe. Ich steh auf Action *__*
>Die Hülsen wären in Messing allerdings Authentischer rübergekommen.

Ach stimmt die sind ja aus messing...jetzt weiß ich auch was mich unterbewusst am bild störte xD
Von:  Dr-Ahtfunk
2012-01-21T05:37:14+00:00 21.01.2012 06:37
Ja Mädels, kann doch nicht sein, dass der erste Kommentar (außer jener der beiden Zeichnerinnen) von einem Typ kommt. ^^

Aber ich muss sagen, den Kerl habt ihr echt super hinbekommen. Sowohl die Outlines (yeah, Tommygun!) als auch die ausgezeichnete Coloration mit ihren kontrastreichen Schatten. Besonders Fasziniert bin ich hierbei von dem Holz und dem Metall der Waffe. Ich steh auf Action *__*
Die Hülsen wären in Messing allerdings Authentischer rübergekommen.
Zu den Outlines muss ich sagen, der Bildaufbau ist gut erdacht, schön asymetrisch, was die dynamik der Szene unterstreicht.
Von:  mamoon
2012-01-17T15:34:30+00:00 17.01.2012 16:34
> "superzeichnenden männeroberkörper zeichnerin" XD das nenn ich mal einen geilen Spitznamen ;P
> und nicht zu vergessen die "megakrasse umhaucolo entwerferin" mamoon!!!
> Ja Mädelz bewundert ihn unseren Vito :3
>
> es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht, sich unseren Schnuggi auszudenken und auch die Zusammenarbeit hat astrein gefunzt^^ hat wrklich sehr viel Spaß gemacht mit dir mamoon^^ können wir gerne mal wiederholen evtl mal anders herum ?;P
>
> hach er ist wirklich gut geworden *schmacht*
>
> lg knobes

das werden wir auf jeden fall nochmal wiederholen. :D

der hübsche vito lächelt mir im handy entgegen. :D hehe
Von:  knobes
2012-01-17T14:27:12+00:00 17.01.2012 15:27
"superzeichnenden männeroberkörper zeichnerin" XD das nenn ich mal einen geilen Spitznamen ;P
und nicht zu vergessen die "megakrasse umhaucolo entwerferin" mamoon!!!
Ja Mädelz bewundert ihn unseren Vito :3

es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht, sich unseren Schnuggi auszudenken und auch die Zusammenarbeit hat astrein gefunzt^^ hat wrklich sehr viel Spaß gemacht mit dir mamoon^^ können wir gerne mal wiederholen evtl mal anders herum ?;P

hach er ist wirklich gut geworden *schmacht*

lg knobes