Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Near   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 01:35
So~ dann schieb ich gleich nochmal ein Bild hinterher, um meine Gallerie nach dem ganzen Kitsch wieder ins rechte Licht zu rücken. XDDD

Einige kennen das Bild vielleicht von meiner ID auf DeviantArt. Ich arbeite ja gerne alten Paintchatjunk von mir wieder auf, so auch mit diesem Bild. Die erste Version hatte mir damals auch seht gefallen, aber wenn ich's mir heute so ansehe stell' ich fest, dass es ganz schön messy ist, von den Fails mal ganz abgesehen~ xD
Deswegen hab ich es jetzt als A4-Postermotiv für die Connichi nochmal neu gemacht und bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn es mich halb in den Wahnsinn getrieben hat, weil ich's im Akkord fertig stellen musste. Das kommt davon, wenn man immer alles bis auf die letzten Tage hinaus zögert. :'D

Vor allem die Waffe hat mich fertig gemacht. Ich habe dieses Mal ein richtiges Modell als Vorlage nehmen wollen und mir dazu eine Waffe rausgesucht (siehe Ref.), die untergelegt, Linien nachgezogen und dann möglichst detailliert schattiert und omg. Es war anstrengend. orz

Anyway zu sehen ist der gute Nate, mein OC aka Mafiaboss. Solche Spielzeuge mag er wirklich gern. :B

OMG. Beinahe vergessen! Also ja das ist natürlich auch ein Motiv für die Tombola von Muhsaft und mir. (Langsam wird's langweilig? XD)
Ich habe auf der Connichi einen Stand mit der Alden und Aishishi. Also schaut doch mal bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden Besucher und wenn's nur zum labern ist. <3
Ich bin auch schon ganz aufgeregt, das erste Mal auf so ner großen Messe und alles! Also ja ich bin schüchtern, ihr dürft mich aber ruhig ansprechen. X'D
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

time:
7-8 h I guess

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aishishi
2011-09-12T12:38:43+00:00 12.09.2011 14:38
NATE DU GEILES STÜCK MIT DEINER GEILEN WAFFE UND DEINER GEILEN AUSSTRAHLUNG UND DEM GEILEN BUBBLEGUM!
Die Waffe is so prollo Alte und ich liebe deinen Cel-Shading stil MAN!
Do want, too D:
deine Schwarzflächen rocken!
*schon lange empfohlen hat*

MFG, der Postbote
Von:  Asteria
2011-09-11T21:05:04+00:00 11.09.2011 23:05
Echt cooles Motiv und sehr schöne Ausführung. Die schwarz-Weiß-Rot Kombi verleiht dem Bild eine echt tolle Optik. Und ich finde der Chara strahlt pure Coolness aus, wie er die Waffe hält und lässig mit seinem Kaugummi Blasen macht. Und die Waffe sieht cool aus :D

LG Asteria
Von:  Muhsaft
2011-09-11T09:14:36+00:00 11.09.2011 11:14
Joooo geile Shice, Alde! <3
Ich mag das Bild saugern! Vor allem die limitierte Farbpalette ist ziemlich awesome und verleiht dem Motiv noch mehr Style als eh schon.
Die Waffe hat's mir echt angetan! |D
Ich mag so Spielzeug total, auch wenn man das meiner Galerie nicht wirklich ansieht XDD
*auf bonbonfarben mit Blumenkitsch zeigt*