Zum Inhalt der Seite


Fanart

Voodoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2011 11:42
Tach zusammen!

Hier haben wir mal einen Ausschnitt aus meinem Storyboard, das ich für die Uni zeichnen sollte. Den Filmtitel lass ich mal außen vor, da die Bilder auch für sich selbst stehen können, finde ich.
Nur so viel: Bei den Menschen, die im Gang rumstehen, handelt es sich um Angehörige zweier rivalisierender (Kleinstadt-)Gangs. Bei dem Streit geht es, wie so oft, um Drogen.
Ich hab mich mal mit harten Schatten versucht und das Ganze auch mit anderem Gerät gezeichnet als normalerweise. Anders gesagt mit ner groben Bambusfeder, normale Feder und Pinsel ^^
Ich hoffe, es gefällt :D

lg
Voo

P.S.: Liebe Freischalter, ich war mir nicht sicher, ob das als fanart oder als Doujinshi zählt. Da es aber keinen Text und nur vier Einzelbilder enthält, hoffe ich, dass ich es richtig eingeordnet habe.
Themen:
männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare