Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Voodoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 21:37
Tach zusammen!
Mal wieder was digitales, damit ich nicht aus der Übung komm ^^
Diesmal ist es ein älterer Herr in sehr gemäßigtem Steampunk-Stil. Ich stelle mir vor, dass er vielleicht der Auftragskiller No. 1 der örtlichen Mafia im Ruhestand ist und nur noch hin und wieder sozusagen als "Privatvergnügen" Aufträge übernimmt xD
Die Outlines sind im Paintchat entstanden, daher haben sich da auch ien paar Fehler eingeschlichen (die rechte Schulter/Arm), was mich aber nicht daran gehindert hat, mal ein bisschen mehr Zeit zu investieren ^^
Ich hoffe, es gefällt euch :D

So long
Voo

P.S.: Die hier verwendeten Texturen sind allesamt lizenzfrei! zu finden hier: Darkrose42-stock on DeviantArt und hier stehts, dass sie lizenzfrei sind: Journal, 2. Eintrag von oben
Themen:
männlicher Charakter, Steampunk, Mafia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-04T13:17:10+00:00 04.06.2011 15:17
Das Bild sieht echt gut aus... und macht mir auch gleichzeitig irgendwie Angst. XD
Also so der Charakter an sich, meine ich... so das Aussehen. xD
*fuchtel*
Egal! Mir gefällt auf jeden Fall deine Art zu colorieren. ♡
Die Waffe ist dir besonders gelungen. (8D

abgemeldet