Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gosaichou   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2011 23:29
Ich hab an der Hautcolo geübt =D merkt man es? enttäuscht mich jetzt nicht Leute, ihr müsst das einfach merken.
Ich weiß, das Bild wirkt immer noch etwas einfallslos. Und ich hab absolut keine Idee für den HG. Hat jemand von euch Ideen? Dann nur her damit!
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Mafia

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takky-chan
2011-05-22T13:05:41+00:00 22.05.2011 15:05
Ja, man merkt, dass du dich in Hautcoloration geübt hast. Sie wirkt schon plastischer. Aber trau dich noch mehr Schatten zu setzen; großflächiger und z.B. im Achselbereich noch dunkler. Dann passts. :D

Ich finde, der Typ sieht aus wie ein gangleader oder so. dann würde als HG ein Treffplatz der Gang gut wirken:
Eine Lagerhalle, unter ner Brücke, in ner Garage, in nem verlassenen Bürogebäude usw.
Ich weiß, diese Sachen sind schwer zu zeichnen. Aber ich hoffe doch, dass ich dir trotzdem ein paar anregungen geben kommte :)