Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 20:52
Mal wieder was neues von mir. Da die Super Crown Girls auf Conventions so beliebt sind (immer noch?!?) habe ich mich dazu entschlossen noch mehr in dem stil zu machen. Macht halt mega spass und ist auch iwie ne herausforderung ;) Themen:
Super Mario, Meme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kettenhund

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2019-04-24T08:35:31+00:00 24.04.2019 10:35
Um Gottes Willen die Hände und der Oberkörper <3 richtig gute Hautfarbe
Pass bisschen auf bei den Zähnen, von der Tiefe sehen die so aus als wären sie auf einer plane mit den Lippen. N paar drop shadows von den Lippen und an den Seiten der Zähne damit sie gerundet wirken und es sollte passen. Insgesamt aber richtig schön gerendert :)
Antwort von:  fantasio
28.04.2019 13:54
Danke dir Kassary! Ja beim Mund war ich mir ohnehin nicht ganz sicher, hatte aber irgendwann keinen blick mehr dafür ;) Mit etwas mehr mühe könnte es tatsächlich noch schöner werden, das stimmt...