Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2018 21:07
Einleitung
In den vergangen Wochen habe ich verstärkt ein paar Palette Challenges gemacht. Früher dachte ich, ich könne sowas nicht wirklich, da ich mich zu sehr eingeschränkt fühle, nur mit sehr wenigen Farben zu arbeiten. Aber nach den ersten Versuchen fand ich heraus, dass es wirklich viel Spaß machte! Ich werde ab und zu welche hochladen, von denen ich denke, dass sie mir gut gelungen sind :)

Zum Bild
Ich wähle die Paletten immer per Zufall aus und bei dieser musste ich sofort an meinen Rollenspielcharakter Schattendrachen Jiro denken. Dies war meine bisher detaillierteste und aufwändigste Challenge, die mir aber am meisten Spaß gemacht hat.
War schön, ihn mal wieder zu zeichnen :)

Link zur Palette Challenge
Klick mich!

Zum Schluss
Ich hoffe, ihr mögt es!
Würde mich über den einen oder den anderen Kommentar sehr freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
Drachen, Rollenspiele, Meme

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
2-3 Stunden?

Charakter:
Jiro © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkMagic
2019-01-13T19:16:31+00:00 13.01.2019 20:16
Auch wenn das Bild noch von Oktober ist und ich somit eine lahme Ente aber ich muss es einfach noch kommentieren. Ich liebe deinen Jiro nach wie vor und hier ist er dir einfach so wunderschön gelungen. Ich finde diese challenge die du da gemacht hast mit der Farbpalette echt cool. Ich hoffe du Zeichnest Jiro bald mal wieder ^w^
Antwort von: Innocentia
15.01.2019 19:54
Danke dass du es überhaupt mal kommentiert hast ^^ Freut mich, dass dir das kleine Bildchen und Jiro weiterhin so gefällt :)
Mal sehen, was sich so ergibt! Ich hab mal vor, so ne Reihe zu machen von meinen ganzen Chars, so wie das mit Nantes letztens XD
Von:  sma
2018-10-26T11:13:46+00:00 26.10.2018 13:13
Hach, so Palette-Challenges sind schon ab und zu mal ganz nice, da hab ich mich auch schon mal dran versucht. :D

Ich finde die Palette hier gut eingesetzt und sie passt auch gut zu deinem Drachen. Du hast die Farbflächen gut gesetzt, dadurch wirkt keine Farbe zu dominant und alle Elemente deiner Zeichnung kommen gut zur Geltung! :) Mir gefällt das Design deines Drachens insgesamt und der Blick von ihm insbesondere! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von: Innocentia
27.10.2018 20:11
Und machen Spaß, oder wie war es bei dir? :)

Vielen Dank für das Lob! Jiro gerät immer ein wenig schelmisch, wenn ich ihn mal wieder zeichne, hehe. Dabei ist er gar nicht so drauf XD
Antwort von:  sma
27.10.2018 20:17
Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, aber ja, definitiv. :D Ich fand es vor allem spannend, wie man bei manchen Palettes direkt eine Idee zum Motiv hat - so ging es mir zumindest. :)
Wenn ich mal wieder Zeit dazu habe, werde ich mir sicher auch nochmal die eine oder Palette vornehmen. :D
Antwort von: Innocentia
01.11.2018 20:27
Da ging es dir so wie mir - bei manchen fällt mir auch sofort ein passendes Motiv ein :) Oder zumindest einen bestimmten Charakter, hehe.