Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2016 11:30
Ich habe mich mal an einem Aging Meme versucht und das ist der erste Entwurf. Ich werde es wahrscheinlich nochmal komplett neu zeichnen, aber ich dachte ich lade dieses kleine WIP als grobe Übersicht hoch. Damit sich, wer Interesse hat, jeder mal ansehen kann wie Siggi sich im Laufe der Zeit verändert hat. :D

Ich finde es irgendwie witzig, dass er erst mit Anfang 20 das erste Mal richtig zu lächeln scheint. Und wie sich seine Frisuren so entwickelt haben. :'D He, he...


Ist der Fanfic "Privet und cześć!" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Meme

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare