Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2021 00:38
War ein damaliges Notizbuchmotiv von mir, wo ich auf der Dokomi2017 das allererste Mal war und mega stolz drauf bis heute bin :3 Leider ging es nicht soo gut weg, aber es ist einer meiner lieblingsmotive :3 Hoffe euch gefällt es! <3

Mein OC Shiranui mit ihrem Drachen als Chibis!
Themen:
Chibi, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chibi (weibl.)

Unterthemen:
Blöcke

Facebook:
https://www.facebook.com/dilara.artworks

Instagram:
www.instagram.com/dilaramilena

Discord :
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-01T15:52:57+00:00 01.02.2021 16:52
Das ist aber ein cooles Motiv! :D
Das Chibi ist mega niedlich und der Aufbau des Bildes finde ich ebenfall echt toll. ^^
Antwort von:  DilarasArtworks
02.02.2021 17:33
Danke dir Nudelchen! :D (Ich hatte gesehen, dass du unter meinem Discord Post hier geschrieben hattest, aber Animexx hatte es gelöscht gehabt und konnte es nicht komplett lesen 8( Hab dich da definitiv nicht ignoriert oder so D: Hoffe es kommt nicht so rüber!) Aber ja, ich möchte meine 15 Abos ungerne hier verweilen lassen, aber ja...hier kommt wirklich nichts mehr wirklich durch :c Macht micht sehr traurig
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 19:49
Echt? Das Bild wurde gelöscht? Das ist schade.
Alles gut, ich habe es nicht so interpretiert. Es kann ja mal mit der Antwort einfach etwas länger dauern. ^^
Ja, das ist leider so. Deswegen kann ich auch absolut verstehen, wenn man als Zeichner hier nicht mehr bleibt. ^^''
Antwort von:  DilarasArtworks
05.02.2021 23:55
Ja fand ich auch :( Wenn du magst, möchtest du auf meinem Discordserver? : ) Ich werde hier zwar weiterposten, aber mein Auge wird hier nicht mehr so fixiert sein außer wenn ich mit meinem zweiten Band fertig bin vom Comic :3
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 18:03
Leider habe ich kein Discord. Ich müsste es mir echt eigentlich mal anschaffen, aber irgendwie ist das immer so: "Ja, mache ich, wenn ich mal richtig Zeit dafür habe" und na ja, man kennt es ja... -.-