Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kim-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:15
Ein kleiner Versuch mit Aquarell.Im letzten Urlaub habe ich einen kleinen Postkarten Aquarellblock gefunden. Blöd nur das er an allen 4 Seiten verklebt ist und ich so schon 2 Blätter versaut habe ;_;. Aber gut für 3€ und zum austesten reicht es.
Meine Vorhaben nach Zettelchen zu malen behalte ich noch bei. Es macht weiterhin viel Spaß *-*
Zettel 1: Blüten
Zettel 2: Ran (eigener Chara)
Themen:
Eigene Serie, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Postkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-01T19:29:02+00:00 01.05.2018 21:29
Was für eine hübsche Postkarte!
Mir gefällt das Motiv sehr, es wirkt so weich, hell und zart.
Ran mit ihren dunkelblauen Haaren sticht dann sofort aus aus dem Hintergrund hervor.
Ihr leuchtes Lächel ist auch so schön.

Sind dir dann bein Rauslösen die Blätter zerissen? Das ist ja blöd!