Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2011 22:15
Gijiriiiii von Zektbach homgfdgh

Freu mich so, noch mehr Leute zu kennen die Zektbach auch kennen *A*
Masinowa ist ja nun rausgekommen und damit die erste OVA (die ich noch immer nicht geschaut hab q.q)

Gijiri, ich mag ihn mit Kukaru und Malchut zusammen total, diese Bilder auf pixiv!!! ;A; *geblendet*
Die Karte hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich Rot nun nicht lieber mag, rot ist schrecklich, so ne kritische und warme Farbe, da schwitzt man gleich bei dem Feuer eh! `A´/
Hoffe ich hab ihn einigermaßen getroffen ´w` btw bin ich für MOAR ZEKTBACH!!
Auch wenns erst echt zäh is sich die Story durchzulesen, nebenbei die Stücke hören und dann die Story und Chars kennen und die PVs etc ist einfach AWESOME!!

Schaut, Lest, Hört, Zeichnet! *-*
Verwendete Referenz:
Weil Gijiri und weil ich den nich auswendig kann und so 'A')b

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Zektbach

Stile:
Alkoholmarker

Chara:
Gijiri © Zektbach

:


vergeben an:
gruener_lauch Gijiri gegen Malchut lol Wo bleibt Kukaru? XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-15T15:17:05+00:00 15.08.2012 17:17
Oh mann, warum kennen nur so wenige the Epic of Zektbach...TT_TT
Na ja, was soll´s: Ich lieeebe die Colo!
Und wegen dem Feuer und der Schlangen hat die Karte etwas dramatisches an sich!
Von: abgemeldet
2011-04-14T12:40:16+00:00 14.04.2011 14:40
Whus?! D:
Noch keine Kommis!
Shame on Animexx!

Ich kenn die Seire oder den Kerl zwar nicht,
aber er sieht hot aus *7*)
Und das nicht nur wegen dem Feuer!
U-und er hat so nen flauschigen Kragen!
Ich mag´s anfassen!