Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2022 18:33
Nach langer Zeit mal wieder ein Upload hier von mir:
Zu sehen sind zwei OCs von mir, die als Team in meinem fiktiven Zirkus Celest auftreten:
Lilo, die eigentlich Tamara heißt und ein Werwolf ist, und der Clown Pakko, der eigentlich Niko heißt.

Ich freue mich sehr, dass die zwei nun endlich Gestalt angenommen und Farbe bekommen haben! Die Lines lagen gut ein Jahr hier herum...
Die große Herausforderung für Pakko war es, ein nicht-gruseliges Clowns-Kostüm zu entwerfen. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Clown (männl.)

Kakao Nr:
347

Status:
nicht zu vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-07T14:34:44+00:00 07.04.2022 16:34
Das ist eine sehr hübsche Karte. Die beiden Charaktere haben ein wirklich schönes Design und ich finde, das Kostüm des Clowns ist tatsächlich sehr süß!
Die Idee mit dem geteilten Bildaufbau, durch den die Charaktere einmal "vorgestellt" und einmal in Aktion gezeigt werden, ist außerdem richtig cool! :D