Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2022 15:51
Mein erster Beitrag für die Maskenball STA im Kakao Karten Club mit Keks C:

Beim Zeichnen hatte ich leiiiichte Phantom der Oper Vibes, aber von den Farben her könnte es auch Harley Quinn sein xD
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Dauer:
Ca 3 Stunden

Karten Nr:
18

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2022-04-26T18:43:32+00:00 26.04.2022 20:43
Hey ho, leider mit etwas Verspätung hier nun auch mein Kommi zu dieser tollen Karte ^^.
Die Karte habe ich nach der Verteilung erhalten und sie gefällt mir verdammt gut, hat sie auch schon als sie fertig hochgeladen worden ist. :)
In live sieht die Karte wundervoll aus und bringt das Thema Maskenball sehr gut zur Geltung und thematisiert das sehr schön. Auch die komplette Farbgebung und der Kontrast passen sehr gut zusammen und harmonisieren sehr schön miteinander. Eine echt geniale Karte, die mit den Medien sehr schön umgesetzt wurde und ich freue mich echt sehr darüber. dass diese bei mir angekommen ist. ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-03-27T12:20:32+00:00 27.03.2022 14:20
Hey,

dass ist eine wirklich coole Karte! Die Pose und auch die Coloration sehen super aus.

lg Zelda
Von: Rydia
2022-02-25T06:23:50+00:00 25.02.2022 07:23
Oh, die Karte sieht richtig toll aus, wie ein Filmausschnitt!
Antwort von:  nathalie0o7
26.02.2022 11:07
oh, vielen lieben Dank!
Von:  Nudelchen
2022-02-02T18:37:23+00:00 02.02.2022 19:37
Das ist eine echt coole Karte.
Das Design der Tänzerin hat etwas leicht Unheimliches, und das gleiche Gefühl vermittelt auch die Pose, die mich persönlich ein wenig an eine Marionette erinnert. Nur eben ohne Fäden. Das macht die Figur in meinen Augen sehr spannend.
Die Koloration der Karte ist ebenfalls toll. Die Lichtreflexionen sehen klasse aus. ^^
Antwort von:  nathalie0o7
03.02.2022 13:39
Hallo C:
Vielen lieben Dank! Ich hatte mir auf Pinterest ein paar Karneval Kostüme aus Venedig angesehen und fand die, wo man die Augen nicht sehen konnte, unsagbar cool. Es freut mich sehr, dass die Karte genau den Effekt auf dich hat, den ich erzielen wollte, hehehe
Vielen lieben Dank für deinen Kommi <3