Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2021 09:23
❄615 Wohin die See uns treibt:
Meine erste Karte für die Washi-STA. 
Ich hab lange nach einem hübschen Motiv überlegt. Ich wollte das Tape nicht nur als Kleidung nutzen und da ich sehr viele Blumentapes habe, wusste ich auch lange nicht wie ich was ohne hübsche Frau machen kann. 
 
Am Ende hab ich ein wenig mit meinen spezielleren Tapes romprobiert und habe aus zwei cool aussehende Landkaten machen können. Und schon war die Idee zu einem Piraten geboren. 
Die restlichen Tapes haben sich mehr oder weniger ergeben, auch das Meer im Hintergrund ist durch einen günstigen Klebezufall entstanden. Und JA!!! Katzen sind die neuen Papageien!
 
Ich bin mit der Karte wirklich total zufrieden. Es hat soviel Spaß gemacht sie zu gestalten und es ging auf einmal alles so schnell und schwups war sie fertig und sah toll aus x3 Das hat mich für die anderen beiden nochmal so richtig angespornt.
 
❄616 Ein Tag im Zirkus
Ich hab so buntes Washi, ich wollte damit gern einen Clown oder etwas zum Zirkus zeichnen, da ich solche Motive auch immer sehr hübsch finde. Und ich hatte Girlanden-Washi das ich auch unbedingt mal nutzen wollte. 
Es ist ja auch im Moment die Zeit der Narren, da passt das Motiv ja gleich noch besser :)
 
Das Kostüm ist an einen typischen Harlekin angelegt - mit Glöckchen überall und damit es für die Kinder noch attraktiver wird trägt der Gute eine Bärenkappe. Vielleicht aber auch um noch mehr Werbung zu machen, schließlich gibt es neben ihm auch noch tolle Tiere und mehr zu sehen.
 
Ich hatte ein bisschen Bammel die Girlanden auszuschneiden aber sie gingen am Ende doch wesentlich besser als ich befürchtet hatte. Schreck Nummer Zwei war der Anfang der Colo. Das sah erst so komisch aus aber am Ende ist es richtig schön leuchtend bunt geworden :)
 
❄617 Milkshakes and fries
Für die letzte Karte der Washi-STA wollte ich gern ein paar meiner Pastell-Tapes nutzen. Bei Pastell muss ich immer sofort an die 50er Eisdielen und Diners denken. Und damit hatte ich schon mal ein grobe Idee in welche Richtung ich gehen wollte. 
Bei der Recherche hab ich dann ein Bild von drei Eis essenden Damen auf der Straße gesehen und die Idee hat mir so gut gefallen, das ich auch ein Diner mit drei Ladies zeichnen wollte.
 
Es hat viel Spaß gemacht, auch mal eine Alltagssituation ohne viel Action oder Drama zu zeichnen. Meine Damen gönnen sich einfach einen entspannten Nachmittag ihn ihrem Lieblingsdiner. Sie haben sich in ihre chicen Kleider geworfen, man weiß ja nie ob der Traummann in seiner Unijacke nicht gleich zur Tür reinkommt. Vielleicht unterhalten sie sich auch grade über einen Jungen, das Gespräch scheint jedenfalls sehr angenehm zu sein :) 
Eigentlich wollte ich die Dame in Pink ihre Pommes in den Shake ihres Gegenübers tunken lassen, aber das hätte ich wohl nicht so gut umgesetzt bekommen. Stellt es euch einfach vor ;)
 
Ich hoffe die Karte gefällt, ich hatte so viel Spaß daran und bin jetzt ganz im 50s Fieber x3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

❄615 Wohin die See uns treibt - Washis:
Lampions, Himmel und Meer, Bücher mit Kerzenleuchter und das einzelne Buch links, beide Katzen, Karten auf dem Tisch (bestehend aus braunem Etikett-Washi und darauf weißes Kartenwashi)

❄616 Ein Tag im Zirkus - Washis:
Girlande links, Girlande rechts, das ganze Konfetti in der Luft (Aquarellwashi), die beiden Tierbanner am Zelt, Hose sowie Mütze und Ball, Hemd des Clowns

❄617 Milkshakes and fries - Washis:
Deckenlampen (gelb mit weißen Punkten), Wandzierleiste Türkis, Wandzierleiste Lila, Bezug der Sitze (blau mit Sternen), Kleid und Schleife rosa mit weißen Punkten, Kleid und Schleife gelb mit weißen Sternen, Bluse weiß mit rosa Herzen, Schleife und Rock rot mit weißen und roten Punkten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-25T17:18:27+00:00 25.09.2021 19:18
Die drei Washi-Tape-Karten sehen echt toll aus. ^^
Mein persönlicher Favorit ist die Karte mit dem Piraten. Das Motiv finde ich sehr cool, außerdem sehen die Karten richtig klasse aus. Und die Laternen und der Ausblick aus dem Fenster sind auch echt hübsch! ^^
Die anderen beiden Karten sehen aber auch super aus, der Herlequin hat ein sehr cooles Design, außerdem gefallen mir die bunten Farben und die fröhliche Stimmung total gut. ^^
Und die Alltagsszene im Diner hat auch eine tolle Atmosphäre, so schön locker und entspannt. ^^