Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2021 01:55
Hach ja... zeichne ich jemals wieder Fanarts zu etwas anderem als Gotham? In nächster Zeit wohl nicht. xD
Tralala... ja, keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ist wahrscheinlich grad eh nicht gut, eine Bildbeschreibung zu machen, da ich mich gerade irgendwie high fühle und nachher bestimmt wieder nicht schlafen kann. (Wer auch immer das hier liest - bitte nichts hinterfragen. Ich weiß es selber nicht.) (Nein, ich konsumiere keine illegalen Substanzen, das passiert einfach so manchmal. Ich glaub, es hat meinem Hirn auch nicht gut getan, dass da gerade 'Drawn Together' lief.)
Ja, sehr schön, dieser völlig sinnbefreite Text hier unter diesem Bild, das ja irgendwie eher melancholisch aussieht. Mir ist erst mal auch gar kein Titel eingefallen, dachte schon, ich nenne es einfach "Random Twincest-Gedöhns" oder so. Wobei das... auch durchaus noch was Platonisches hier sein könnte. Aber ich gebe ja schon zu, dass ich das irgendwie shippe, also, nun ja! (Falls man das nicht erkennt, das sind Jerome und Jeremiah. x'D Bin mir jetzt nicht sicher, wie gut ich Jeremiah getroffen hab, den hab ich bisher noch nie gezeichnet. Jerome ist dagegen ja recht... markant, lol.) (Please, don't judge me. Ja, Brüder und so, aber besser Liebe als Hass, oder? ¯\_(ツ)_/¯ ) (Ich wollte schon immer mal diesen Smiley machen.)
Jedenfalls ist mir das Motiv einfach so eingefallen und ich fand das irgendwie cute, und das surreale Zeug im oberen Teil des Bildes ist mir AUCH einfach so spontan eingefallen, ich dachte, das macht sich da gut. Joah.
Beste Bildbeschreibung ever, man möge sie einfach ignorieren. X'D
Themen:
Batman, Shōnen-Ai, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Der Joker

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare