Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2021 13:31
Meeh, schon wieder KaKAO Karten? Jup, and again. =v=9
Ich muss ja aufholen, was ich mir letztes Jahr so vorgenommen hatte. UvÛ

Und daher geht es weiter mit zwei Karten für die [WuSTA] - "SketchWIPColo" des KaKAO-Karten Club. ^^=

Karte #168 - "Elster":
"Elster" heißt nicht nur die Karte, sie zeigt auch Ismaels OC Elster. ^^= Es hat Spaß gemacht ihn zu zeichnen, auch wenn ich mich an diese Art von Karten wirklich gewöhnen muss, so halb fertig... @v@;7

Karte #189 "Diabolik Shu":
Ist für Prinzessin-Zelda. Ich kannte die Diabolik Lovers bisher nicht so wirklich. Aber nach dem ich Zeldas Wunschliste durchstöbert und mich für Shu entschieden hatte, war bei der ersten Karte ein absolutes anatomisches Disaster entstanden und na ja... ich hab sie zwei, oder drei Mal neu gemacht. ^^;7 *ist mir auch noch nie passiert. Aber es gibt für alles ja ein erstes Mal...~hust*


Ich hoffe dem ein oder anderen gefallen sie auch. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Verwendete Referenz:
Google Bilder zu Shu und Vorlagen zu Elster von Ismael

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval, Diabolik Lovers

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Messerwerfer, Shū Sakamaki

Kartenstatus:
vergeben an Ismael & Prinzessin-Zelda

P.S.:
...für die STA-Leitung tote-gruetze gibt's diesmal auch wieder eine Zusatzkarte, die kommt dann aber seperat wenn sie den Brief mit den Karten bekommen hat. ;"D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-05-15T09:27:16+00:00 15.05.2021 11:27
Ich freue mich sehr, dass du ihn dir ausgeguckt hast (und danke nochmal für den Kommi unter seiner Karte ; )

Ah du hast ihn so gut getroffen >.<
Die ganze Umsetzung finde ich super. Auch die Elster im Hintergrund mit den Lichtstrahlen :D
Mit den Flügeln hattest du auch einen guten Riecher hehe >D


Also ich liebe die Karte und freue mich sehr, sie an meine Motivationswand anzubringen *A*
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-05-03T13:49:00+00:00 03.05.2021 15:49
Hey,

vielen lieben Dank für die tolle Shu Karte! Du hast ihn wirklich gut getroffen!! Er sieht in deinem Zeichenstil echt sexy aus und seine Pose ist dir gelungen! Der Hintergrund ist super gewählt und passt hervorragend. Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie bei anderen die Skizze, Outlines und Coloration so aussieht.

lg Zelda