Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2020 14:44
Joah! Was kann man sagen? xD
Ich habe vor, mir für 2022 einen eigenen Jahreskalender mit 12 Bildern von verschiedenen OCs aus verschiedenen Geschichten zusammenzustellen - das hier soll das erste Bild werden, für Januar. ^^ Aus dem Grund sieht der Hintergrund auch so aus. Der passt jetzt nicht so direkt irgendwie zu dem Charakter, aber ich wollte etwas machen, das entfernt nach Winter aussieht. X'D
Der Charakter ist Moonie, der aus einer Partner-Geschichte von mir und meiner Schwester stammt, an der wir leider schon echt lange nicht mehr weitergemacht haben und den ich auch schon sehr lang nicht mehr gezeichnet hab. Umso mehr Spaß hatte ich, das mal wieder zu tun, immerhin mag ich ihn echt gern. xD Kurz als Erklärung, um das Motiv besser zu verstehen: Er ist eigentlich ein Dämon aus der Hölle, der sich auf der Erde aber als Mensch tarnt und im Zirkus arbeitet. :D Und er ist irre.
Oh, und ich hatte ein bisschen Tom Hiddleston als Vorlage für sein Gesicht, weil meine Schwester und ich uns irgendwann vor Äonen mal überlegt haben, wer unsere Charaktere spielen würde, wenn es dazu eine Verfilmung gäbe, und wir waren dann halt der Meinung, Moonie müsste Tom Hiddleston sein (was auch erstaunlich gut dazu passt, wie ich ihn mir eh immer vorgestellt hab).
Ich glaube, mehr gibt es nicht zu sagen. xD
Verwendete Referenz:
Hab für die Pose und sowas Fotos von mir selbst gemacht, und eins hatte ich von Tom Hiddleston als Vorlage. :'D

Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Clown (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-12-01T19:25:17+00:00 01.12.2020 20:25
Oh yay, ein Kalenderbild!:D
Ich find ja die schattierung des Gesichts dieses mal ziemlich gut gelungen irgendwie! Weiß gar nicht so ganz genau, woran es liegt...aber ich finde man merkt auch beim Vergleichen schon, dass du mehr Schatten und Falten benutzt, wie du ja meintest :D
Antwort von:  Drachenprinz
01.12.2020 21:48
Oh, danke, das freut mich! ^.^ Jaaa, ich hab mir auch echt Mühe gegeben und eine Weile da dran gesessen. XD Sonst hab ich Moonie vor ein paar Jahren ja noch mit Paint gezeichnet... ich glaube, das ist echt digital bisher das Beste, was ich zustandegekriegt hab, auch wenn ich mit der roten Jacke nicht ganz zufrieden bin. XD