Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2018 17:26
Das hier ist eine Auftragskarte für fenschu und zeigt ihre Charas Sorena und Prunus. Die beiden sind Artisten in einem Zirkus, also konnte ich ein bisschen mit den Posen experimentieren und dkfjsldgldkfgj das hat Spaß gemacht o7o)b

Ich hab hier außerdem das erste Mal meinen Wink of Stella Brush-Pen ausprobiert, für den Glitter auf den Kostümen der biden und omg, ich liebe die Wirkung ; A ; Nicht so auffällig, aber im richtigen Winkel hat es einen echt schönen Effekt. ♥

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll, Wink of Stella Brush


InstagramTwitterDeviantArtShopTapas
Ko-FiFacebookKakaoSociety6Patreon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Romantik, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-13T19:30:46+00:00 13.12.2018 20:30
Oh, wow, was für eine tolle Karte!
So viel Leben und Freude wie sie ausstrahlt, finde ich sie einfach großartig.
Die Farben sind so bunt und leuchtend, Perspektive und Posen erzeugen so viel Schwund und Dynamik.
Einfach großartig!
Antwort von:  anni_abstract
14.12.2018 01:01
Vielen Dank :)
Von:  ChiyoKa
2018-12-13T18:30:24+00:00 13.12.2018 19:30
Ich liebe deinen Zeichenstil so sehr! Das Bild ist wieder einmal wunderschön! ^^
Antwort von:  anni_abstract
13.12.2018 20:17
Dankeschön! ♥