Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Originalfarben :).
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2016 16:58
Hallo ihr Lieben <3.

Diese Tauschkarte geht bei Gefallen an Rosa-canina ^w^.
Ich durfte mir etwas aus ihrer Wunschliste aussuchen und habe mich für Doll aus Black Butler entschieden ^^. Ich kenne mich zwar leider nicht so sonderlich gut mit Black Butler aus, aber ich mag ihr Design *_*. Daher MUSSTE ich sie einfach zeichnen xD.
Ich hatte Dolls Charakterbeschreibung gelesen und da sie im Zirkus Seiltänzerin ist, wollte ich das hier verdeutlichen :). Ich weiß, dass ich einige Fehler eingebaut habe ^^" (das Seil müsste sich unter ihren Füßen etwas biegen, der Arm, mit den sie den Schirm hält ist zu lang geworden usw. usw. usw. °xD...) aber ich bin trotzdem ganz zufrieden damit ^^.
Ich habe auch versucht den Zirkus im Hintergrund den originalen Zirkus im Anime bzw. Manga anzugleichen. Aufgrund der weiten Entfernung im HG sieht man allerdings nicht mehr so viele Details.

Hier ist noch ein Foto, wo man die Farben auf der Karte besser erkennen kann (weil man Scanner die nie so richtig rüberbringt). Ich habe es bei den Zwischenschritten hochgeladen :).

Ich hoffe, dass Rosa-canina die Karte gefallen wird (trotz der vielen Fehler °xD) und dass sie euch anderen auch gefällt <3.

Lg. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Als kleine Referenz für Doll ^w^.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Black Butler, Zirkus und Karneval

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Doll, Seiltänzer

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Alkoholmarker, weißer Gelliner für Highlights

Vergeben an:
Bei Gefallen an Rosa-canina :)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare