Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnett   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 14:25
Ich hatte gestern unbeschreibliche Lust, einmal wieder was mit Acryl zu malen =)

Ich hoffe euch gefällt es.
Irgendwie habe ich shcon länger nicht mehr wirklich gemalt. Es fühlt sich gut an, endlich mal ein Bild fertig zu kriegen xD

Für mich macht das Bild thematisch viel Sinn^^;


Edit: dazu, dass ihre Hautfarbe nicht tot aussieht: Sie muss nicht unbedingt körperlich Tot sein, der Sinn ergibt der Tot von innen ;)
aber muss jeder selber wissen, wie er es interpretiert. Ich will euch nichts aufzwängen.^^
Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Narr

Inspiration:
ein paar Leute wissen es vielleicht^^;

Zeit:
ich glaube es waren 3 Stunden, aber ich hab nebenbei TV geguckt und gechattet ;)

Format:
A4

gemalt auf:
Blatt eines Leinwandblocks

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cerasumi
2011-02-26T13:05:50+00:00 26.02.2011 14:05
Das Bild sieht auch klasse aus.

Solche Zeichnungen gefallen mir von dir besser, als die Mangazeichnungen (nicht übel nehmen...ich finde nur, dass real zeichnen dir besser liegt ;) )
Von: abgemeldet
2009-05-06T07:16:19+00:00 06.05.2009 09:16
das is ja mal n cooles bild!
die idee is super! und toll umgesetzt
leider kann ich nicht so gut mit acryl umgehen
Von:  Adisa
2009-01-30T15:56:07+00:00 30.01.2009 16:56
Uhm, ich will aber deine Meinung aufgedrängt bekommen! °xD
Denn mich interessiert net, was _mir_ zum Bild einfällt, sondern, was _dich_ dazu inspiriert hat... Na ja, wie du willst. ú.ù

Ich verstehe, was du meinst. ^^ Ich kann es auch net ausstehen, wenn eins meiner Babys unvollendet ist! xDD

Ok, zum Bild: 1) Es ist toll.
2) Die einzigen Fehler, sie ich sehe, sind die komische dunkle Stelle auf dem Brustkorb der Toten und ich glaube, die Halswirbel sind nicht ganz richtig.
Von:  Smoji
2009-01-30T15:50:14+00:00 30.01.2009 16:50
diese gegenüberstellung, wer jetzt tot und wer närrisch ist, ist einfach genial

vielleicht sind ja beide beides... ^^
Von:  Lillytu
2009-01-30T15:45:03+00:00 30.01.2009 16:45
Das Bild würde gut in mein Schlafzimmer passen -^.^-
Echtfach nur klasse.

LG
Von:  Stilles-Wasser
2009-01-30T13:55:23+00:00 30.01.2009 14:55
Hmm, ja ein bissl zuviel Farbe hat die Tote noch im Gesicht, naja, dann sagen wir halt, sie is gerade eben erst gestorben.

Aber die Schattierung und so ist echt gut und auch wie Du die beiden gezeichnet hast, ich finds super das Bild :)
Von: abgemeldet
2009-01-30T13:27:36+00:00 30.01.2009 14:27
Schön =)
hast ein gutes Gefühl für Schatten und Farben, Proportionen stimmen auch alle.. hab ich nix zu meckern dran^^, ein gutes Bild!

.. Nur, dass die Tote eher aussieht wie eine schlafende, oder eine, die einfach die Augen zu hat als wie eine Tote^^ aber passt auch so

Liebe grüße