Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zaix   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2008 10:35
mein Beitrag zur dritten Runde des Comicademy WBs ^^

Ich mag sie sehr :)
Wer die Story hören will, sagt bescheid.
Ja, sie ist ein Clown! xD


edit:
hier der Link zu der Geschichte :)

http://[...]/mitglieder/bilder/7/7/3494177.jpg



wenn euch der Charakter gefällt, votet doch für mich xD

http://animexx.onlinewelten.com/vote/?id=comicademy
Themen:
Wettbewerb, Eigene Serie, Zirkus und Karneval

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Clown

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-12T13:51:25+00:00 12.04.2009 15:51
Sie sieht für mich nach einem sehr interessanten Charakter aus.
Mir gefällt die Art, wie du das Aquarell benutzt sehr sehr gut ^^b weiter so
Von: abgemeldet
2009-01-29T15:31:57+00:00 29.01.2009 16:31
gefällt mir *_*
die haltungen und der gesichtsausdruck..
sehr schön geworden ^^
(ach und ICH möchte die geschichte hören XD)
Von:  Ly
2008-12-08T19:33:23+00:00 08.12.2008 20:33
Böse, der arme Halbgeviertstrich wollte doch auch in die Story über den Hintergrund :(
Ein böser Clown... Cooles Konzept! Drück dir die Daumen!
Von: abgemeldet
2008-11-27T16:30:51+00:00 27.11.2008 17:30
hammer geil @~@ bohhaaaaa du bist ein fantastischer Zeichner
Von:  Strohhut
2008-11-23T22:04:34+00:00 23.11.2008 23:04
mmmmh... ich liebe das bild rechts unten.
mi gefallen die haare und die dynamik.
das charakterdesign ist toll. und sowohl zeichenstil als auch colo sagen mir sehr zu :D super bild.
vorallem wenn man ihre geschichte dazu noch liest. dann wirkt das bild noch genialer und man sieht sie mit ganz anderen augen. und die idee, die geschichte, find eich wirklich super. originell und nicht 0815 was ich ehrlich gesagt fasst befürchtet habe. immerhin gab es schon einige "böse" clowns. aber sie gefällt mir wirklich sehr. würde sie gerne mal in aktion sehen z.B in roman,comic oder rpg :) *fav*
Von: abgemeldet
2008-11-18T16:48:55+00:00 18.11.2008 17:48
Arrrrrgh, love it!
So viel Dynamik, dann noch dieses Charadesign...herrlich.
Herrlich! °_°
MMFCL ♥
Von:  killa_7
2008-11-14T18:29:18+00:00 14.11.2008 19:29
wow... ich höre wohl lieber auf den ganzen leuten für den wb glück zu wünschenxD weil ich eure zeichnungen alle toll finde°.° ich will nicht dass jemand verliert und gewinnt xD
*lach*
das ist aber eine wunderschöne zeichnung... die schuhe heben das ganze sofort von typischen manga style ab, und genauso die gesichter<3
ich mag das bild unten rechts wo er/sie sauer ist... das hast du von den emotionen und dem gesichtsausdruck perfekt hinbekommen!
durch die kapuze auf dem rechts oben musst ich irgendwie an saw denkenxD
*lach*

auf jeden fall hat es einen super Wow!-effekt<3

lg killa=3
Von:  Cai-san
2008-11-13T18:36:47+00:00 13.11.2008 19:36
Ein sehr gut gelungenes Charakterdesign.
Charakter und Aussehen passen sehr gut zusammen und sind kreativ gestaltet. Ihre Geschichte ist sehr gut abgerundet und mitgefühlerweckend. Die arme Mischka tut einem richtig Leid.
Die Aufgabe hast du sehr kreativ gelöst 8D
Die Darstellung der Figur ergänzt sich prima mit der schriftlichen Beschreibung und rundet das Gesamtbild ab.
Du hast es nciht nötig gehabt die Figur sehr oft darzustellen. DAs ist sehr gut und hilft der Übersicht. Desweiteren reichen die Posen, die du gemacht hast, um den Charakter ausführlich darzustellen.
Technisch ist deine Figur sehr gut und professionell dargestellt.
Dein Stil ist klasse und Anatomie sowie Coloration beherrscht du wirklich gut^^
Wie vielleicht schon erwähnt, passt das Charadesign sehr gut zu der Textbeschreibung und zu ihrem Charakter.
Die Clownskleidung ist super designt^^
Und die Farben sind sehr gut gewählt. Die roten Haare zum Beispiel unterstreichen ihren Charakter.
Dein Einfallsreichtum ist echt beneidenswert^^
Ich wette dein Beitrag macht in dieser Runde einen der ersten Plätze. Viel Glück jedenfalls :D
Von: abgemeldet
2008-11-13T15:41:12+00:00 13.11.2008 16:41
wow supa!
auf anhieb sympatisch :D
supa design udn colo!
Von: abgemeldet
2008-11-13T14:39:45+00:00 13.11.2008 15:39
Hallo KönigDerNarren,

dein Charadesign ist wirklich umwerfend. Und ganz ehrlich, am Anfang dachte ich das sie ein er ist. Verzeih!
Das Bild in der Mitte, mit dem grünen Hintergrund, finde ich mit am Besten. Es wirkt so unglaublich dynamisch.
Ihre roten Haare und die Schmicke lassen sie so wild aussehen, das gefällt mir.
Wär ich ein Zirkusbesucher, ich glaub ich hätte Ansgt vor ihr. Irgendwie erinnert sich mich auch an "ES".

Liebe Grüße
Carling