Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2008 16:35
ein einfaches Pic zu Halloween, dass ich schon sooooo lange on stellen wollt^^ nun endlich mal in farbe. Hidden Vampires sind eben das größte^^ Ich wünsch euch, wenn auch einen Tag verspätet, ich weiß^^, eine suuuuuper grusel-zeit^^ Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

was ist das?:
eigentlich nur eine kleine Spielerei, um die Farbkombi und das Stile mal auszuprobieren ^^ hihi

Hidden Vampires?:
sieht man das nicht hier? ein Blutfleck, aber weit und breit kein Vampier zu sehen *pfeif* XD sucht mal schön

Dauer:
erstaunliche Ungeduld und unsaubere Ausführung machens möglich^^... knapp eine Stunde... Reko0rdzeit für mich

Widmung:
Eigentlich zu klein und unsauber, um gewidmet zu werden^^ aber ich widme es eben nachträglich Halloween *schauergruselsausespuk*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaithleen_Moriko
2009-11-04T13:25:12+00:00 04.11.2009 14:25
kleines~danke~schön~gegen~kommi

ich finde die muster in der kleigund sehr toll...
Die pose ist super
Von:  Neoky
2008-11-06T22:41:25+00:00 06.11.2008 23:41
Die Farbwahl sieht klasse aus -
mir gefallen die Farben der Kleidung
und der Haare am besten - das harmoniert
sehr gut zusammen.
Die Körperhaltung sieht cool aus.
Schicke Zeichnung!
^^