Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuaizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 13:32
Sodali! XD
Unter welche Serie stellt man sowas oO
Ja, ein Clown - ein böser Clown. Keine Ahnung warum, aber der spukte mir schon die ganze Zeit im Kopf herum! XD
Ich hab versucht mit so wenig Konturen wie möglich zu arbeiten (bei ein paar stellen sind sie aber gewollt), deshalb hab ich mir nen hellbraunen Tuschestift gekauft. Echt schwierig wenn man schwarze Konturen gewöhnt ist. ^^°
Gezeichnet und coloriert hab ich meistens nur im Zug...in den wackeligen Regionalzügen hier im Lande! XD (sollte die Mariazellerbahn jemand ein Begriff sein XD)
(Weil viele mich gefragt haben: Hat nix mit Batman zu tun, den hab ich mir nicht angeschaut! XD)
Ja...sonst gibts ned mehr zu sagen. ^^
Viel Spaß damit! ^^
Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Clown

Dauer:
sicher 8-9 Stunden verteilt auf viele Vorlesungen und Zugfahrten ^^

Musik:
gegen Ende: Mamma Mia! (vom Film) ^^

Widmung:
Claudia, Marianne und Steffi! ^///^ *wink*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2008-11-12T13:53:34+00:00 12.11.2008 14:53
sieht echt toll aus. aber wirklich auch gruselig^^
die colo ist echt klasse. der hintergrund gefällt mir auch sehr.
weiter so.
Von:  Honchkrow
2008-11-05T14:52:50+00:00 05.11.2008 15:52
So jetzt muss i mal meine Faulheit überwinden und endlich was zu deinem genialen Bild sagen! Is zwar sehr gruselig aber ich liebe es!^__^ So tolle Bäüme und der Boden erst! *schwärm* Die erzielen nen wirklich guten Effekt! Ich mach vielleicht komische komplimente, aber das mein ich sehr ernst! Alles andere is natürlich auch sehr gut wordn! ^_____^ Danke für deine Kommis übrigens! -> Jup! Das hast du verbrochen!XD(siehe Kommi)
Von: abgemeldet
2008-10-16T10:32:20+00:00 16.10.2008 12:32
WOW - das Bild ist ja genial. Die Koloration ist einfach umwerfend. Wie hast du das so gut eingescannt damit die Farben nicht verblassen?

Ich habs immer schon gewusst ... Clowns sind böse *bibber* *gg*.

lg

P.S.: Das Fenster im Hintergrund ist wirklich perfekt geworden ^.^
Von: abgemeldet
2008-10-16T10:32:19+00:00 16.10.2008 12:32
WOW - das Bild ist ja genial. Die Koloration ist einfach umwerfend. Wie hast du das so gut eingescannt damit die Farben nicht verblassen?

Ich habs immer schon gewusst ... Clowns sind böse *bibber* *gg*.

lg

P.S.: Das Fenster im Hintergrund ist wirklich perfekt geworden ^.^
Von: abgemeldet
2008-10-12T16:09:13+00:00 12.10.2008 18:09
oh mein gott wie geil is das denn? O_O
mir hauts die augen raus
das is sooo grausig, i man grausig vom motiv her *kiyoko angst vor clowns hat*
aber sooooo geilgeilgeil
wirklich ^^ *als favo speicher*
bussi
Von: abgemeldet
2008-10-11T22:34:07+00:00 12.10.2008 00:34
dieses Bild is Hammageil *angaf*
und die Colo is echt spitze *anneid*
der Clown sieht i-wie so aus als kähme er dierekt aus der Zelle XD