Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2001 22:19
Hm, orgineller Titel, ich weiß.
Zum Bild, tja, das lag jetzt schon einige Zeit bei mir rum und wartete darauf fertig gemacht zu werden. Heute habe ich mich dann mal erbarmt ... ;o)
Das Format ist etwas seltsam, aber das war ein Reststück auf das ich dann einfach drauflos gezeichnet habe. Man verzeihe mir bitte die Fehler.
Ich hasse es, Haare zu malen, was wohl daran liegt, dass ich es einfach nicht kann *schnüff*
Ansonsten noch, coloriert mit Copic und Aquarell. Ach ja, der Hintergrund hat im Original einen schönen, satten Weinrot-Ton. Leider hat das der Scanner verfälscht. Ich habe etwas rumprobiert und das kommt der Farbe noch am nächsten.
Themen:
Doujinshi, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baranamtara
2001-12-07T22:01:59+00:00 07.12.2001 23:01
das erinnert mich an ein Bild, das ich mal gemalt hab... ^^v jajaja... geniale Gehiren haben eben die selben Ideen... da kan man nix machen, muss man halt schneller sein!! ^^
Von: abgemeldet
2001-10-20T14:29:10+00:00 20.10.2001 16:29
@ AngelKohaku: Jaaa! So soll er wirken. *freu* Danke.
@ AyaSuu: Und ich dachte, ich bin die Einzige, die keine Clowns mag.
Von: abgemeldet
2001-08-18T11:36:00+00:00 18.08.2001 13:36
der gefällt mir nicht ganz so gut wie deine andren bilder, liegt aber wohl daran, dass ich clwns hasse! die rose ist aber schön geworden
Von:  AngelKohaku
2001-07-13T13:43:29+00:00 13.07.2001 15:43
*schaerüberdenRückenlauf*
Also der is mir nicht grad sehr sympatisch ...*schauder* der hat ein fieses grinzen drauf*weglauf*
Aber sonst ..die umsetzung is total gut!
Die Haare sehn echt schön aus *nichtweißwasduhast*!!
Ich finde das Kreuz über sein Augenbraun irgentwie cool ^-^!
Gefällt mir!

Von: abgemeldet
2001-07-08T07:57:04+00:00 08.07.2001 09:57
@ Moni: Danke. Klar, ich sehe mir Dein Bild gerne an.
@ AViCo: Kein Problem, ich hätte bis jetzt auch nicht Zeit gehabt, Dir zu antworten.
Ich bin auch froh, dass das mit der Nase so gut geklappt hat *puh* Und höre ich nicht meistens auf Dich? ;o)
@ Vampir-chan: Super, freakig ist genau das, was ich erreichen wollte. :oD Danke!
Von:  Nepi
2001-07-07T23:22:47+00:00 08.07.2001 01:22
wow krass! so schön freakig, das gefällt mir, aber auch künstlerisch gibts da nix zu meckern denk ich..
Von: abgemeldet
2001-07-07T21:41:16+00:00 07.07.2001 23:41
Hi Himitsu! - Nein, ich hab dich nicht vergessen... *schuldbewußt guck*

*mit beta-version vergleich* ^_~
Du hast auf mich gehört, schön! ^_____^
Die Haare sind toll geworden und die Nase hast du auch sehr gut "gerettet". Und hey, jetzt hat er sogar fast dieselbe Augenfarbe wie ich!
Den Rest hab ich ja schon kommentiert...
Bleibt mir nur noch zu sagen, daß ich nie auf so eine abgefahrene Bildidee kommen würde!

PS: Ich schreib dir zurück... *auf die Uhr guck*... äh ... morgen...

Von: abgemeldet
2001-07-07T19:59:37+00:00 07.07.2001 21:59
Sieht cool aus und ich weiß nicht was du hast die Haare sind sehr gut geworden.
Meine freundin hat mal einen Clown gezeichnet und ich hab in colouriert, wenn ich das Bild hochlade schaust du es dir dann an?aufjeden fall ist das Bild stark.
cu