Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yang   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 22:23
All Might wollte ein anregendes Bild von Aizawa. Ninjastyle. Das kommt dabei heraus. Aufgenommen vor dem Badezimmerspiegel.
(Erasermight is love, Erasermight is life.)

Das Zeichnen der Muskeln hat Spaß gemacht. Ich bin gegen die dünne Darstellung von Aizawa im Anime. Der Mann braucht ordentlich Muskeln für seine Arbeit! Insbesondere, wenn er sich mit Villains mit Mutations-Quirks anlegt.
Verwendete Referenz:
" ... warum will ich das nun als Fanart mit Aizawa sehen."

Themen:
Shōnen-Ai, Aktstudien, My Hero Academia

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shōta Aizawa / Eraser Head

Dauer:
1,5 Stunden

Widmung:
Vilja

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alue
2020-06-29T18:39:33+00:00 29.06.2020 20:39
Wie kommt man auf solche ideen? Ich woll auch so welche Ideen haben xD
Von:  sma
2018-10-29T06:41:49+00:00 29.10.2018 07:41
Meine Fresse, die Haltung muss ja mal so richtig anstrengend sein. Oo
Aber gut, dass er bei dir ordentlich Muskeln hat, da kann bestimmt trotzdem gut durchhalten ohne bei nächster Gelegenheit zusammen zu klappen. Finde ich generell gut, dass du ihn muskulös gezeichnet hast - ich stimme dir absolut zu, dass er als Held da definitiv drauf angewiesen ist. :)
Die Perspektive war bestimmt nicht einfach - hast du aber gut umgesetzt. :D


Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Vilja
2018-10-29T06:07:17+00:00 29.10.2018 07:07
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen, sabbern, dich abknutschen oder einfach alles zusammen tun soll. :'D
Wusste gar nicht, dass du mir ein zeichnerisches Talent verschwiegen hast. ;) Nyom, die Muskeln hast du echt gut hinbekommen! Der Gesichtsausdruck ist btw so typisch Aizawa… :'D Netter Schlafzimmerblick!