Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WestePest   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2018 17:21
elfen skizze , der versuich realistischere zu malen Verwendete Referenz:
diverse seite aus bio büchern

Themen:
Elfen und Feen, Aktstudien

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Elf

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  faepaintings
2018-08-25T11:42:20+00:00 25.08.2018 13:42
Die Anatomie sieht soweit richtig aus, auch die Proportionen.
Was mich jedoch ein wenig stört, sind die Lippen. Die Kontur an den Mundwinkeln insbesondere, da der Mundwinkel sozusagen nicht existiert. Generell würde ich die Konturen der Lippen bei männlichen Charakteren nicht so dunkel machen, da es sonst schnell nach Lippenstift aussieht. Hier wäre ein hilfreiches Tutorial dazu, falls es dich interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=QvIim97Ax5I

Ein weiterer Tipp wäre, die Schattierungen niemals mit dem Finger zu verwischen, denn das sieht am Ende irgendwie schmutzig aus. Wenn man verwischen will, gibt es extra Wisch-Stifte aus Papier dazu, deren Bezeichnung ich gerade vergessen habe... Damit geht das wesentlich sauberer und schöner.
Antwort von:  WestePest
25.08.2018 14:30
Danke, schaue ich mir an und probiere ich aus ^^