Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2022 16:43
Unnnd die letzte Karte für die STA.
Ich liebe den Anime über alles und Sayaka ist eine meiner Lieblingscharaktere. <33333
Ich wollte hier den Hintergrund ein bisschen wie im Anime gestalten. So in Richtung Mixed Media
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Sayaka Miki

Unterthemen:
Tauschkarten, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chocoberry
2022-06-22T13:21:00+00:00 22.06.2022 15:21
Aaah Madoka war damals quasi meine "Magical Girl Erwachung". Hab mich davor nie so wirklich für Sachen wie Sailor Moon oder so interessiert, aber Madoka hat mich komplett gefesselt. Und Sayaka hast du hier so wunderbar dargestellt. Ihr Schicksal fand ich damals sehr traurig.

Mega finde ich auch, dass du dich an dem Hintergrundstil der Serie probiert hast. Der ist einfach so speziell und distinkt für die Serie und kommt auch hier auf der Karte wunderbar raus.
Von:  YORA_
2022-06-21T18:35:18+00:00 21.06.2022 20:35
Ooh Madoka X3 Da hab ich auch bisher nur den Manga gelesen, der mal so anders ist als andere Magical Girl Serien ❤️

Der Hintergrund ist ja mal der Hammer und passt sehr gut zu der Serie, und Sayaka passt total gut dazu ❤️ Man sieht richtig dass du Spaß bei dieser Karte hattest, du hast dich in HG richtig ausgetobt ❤️ Da passt es gut dass du Sayaka im Vordergrund eher ruhiger gestaltet hast 😊
Von:  Jondy
2022-06-13T20:00:06+00:00 13.06.2022 22:00
Ok...den Anime kenne ich leider gar nicht, aber trotzdem eine sehr schöne Umsetzung. Das Seitenprofil ist die sehr gut gelungen und ich finde es auch sehr schön, dass du hier ein wenig Hintergrund eingebaut hast.
Gerade die Noten finde ich ein sehr schönes Gestaltungselement.
Sie selbst ist auch sehr schön gezeichnet und ihr Outfit ist wirklich hübsch.
Eventuell hätten die Schatten bei ihr an der Haut und Kleidung noch etwas stärker gekonnt, denke ich...aber so...eine schöne Karte.
Antwort von:  stjosi
13.06.2022 23:08
Danke schön, ich freue mich, dass dir der Hintergrund gefällt !!! Ich hatte viel Spaß dabei, den Stil nachzumachen !!!1
Ja, wegen dem Schatten hast du einen guten Punkt aufgeführt, jetzt wo ich mir die Karte so gescannt anschaue.
Von: Sephiroths_Angel
2022-05-06T10:22:54+00:00 06.05.2022 12:22
Ahr.. mein Herz! ;0; Sie tat mir im Anime mit am meisten leid.
Aber wie immer von dir wunderschön gezeichnet. ^^
Antwort von:  stjosi
09.05.2022 16:34
Oh ja, Ich hatte solches Mitleid und Verständnis mit Ihr, das war echt so traurig was mit Ihr passiert ist.
Vielen lieben dank <3333