Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2021 12:41
Das Schicksal von Kyoko war auch nicht gerade leicht gewesen. Aber bei ihr passt irgendwie die devise "Freundschaft bis in den Tod".

Sie hat sich genau wie Sayaka aufgeopfert.
Aber nicht wie bei Sayaka für ihren Schwarm, sondern für ihre Freundin.
Kyoko wollte nicht, dass Sayaka "alleine" ist. Das war wirklich herzzerreißend (╥_╥)

Ich wollte die Flammen ursprünglich rot anstatt lila machen, aber während ich gemalt habe, habe ich mich doch für lila entschieden, weil lila in meinem Kopf später doch besser aussah. Außerdem bin ich auch so näher am original.
Themen:
Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Sakura Kyōko

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare