Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2020 22:45
KagamiiX und ich haben uns auf einen kleinen Art Trade geeinigt. Sie hat sich von mir Homura Akemi aus Madoka in ihrer Dämonenform gewünscht und ich habe versucht, den besten Kompromiss aus dem Madoka-Stil und meinem eigenen Stil zu kreiieren, um ihren Vorstellungen und meinem Können gerecht zu werden.

Bis auf den Hintergrund hat es viel Spaß gemacht und ich habe wieder einiges dabei gelernt.

Zwischen der ersten Skizze (siehe Zwischenschritte) und dem Endprodukt liegen Welten.
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Homura Akemi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2020-11-17T16:18:30+00:00 17.11.2020 17:18
Ich bin jedes Mal aufs Neue wie sich deine Skizzen zum fertigen Bild hin verändern. Bei mir machen die Sachen gar nicht so große Sprünge, da ich die Skizzen halt echt so lange verändere, bis ich sie nur noch freiradieren muss... umso interessanter finde ich den Werdegang bei deinen Bildern. Du solltest immer die Skizzen dazu hochladen!

Ich mag bei diesem Bild die Intensität des Schwarzes sehr gerne... und ja, ich habe das gerade tatsächlich geschrieben. Ich!
Es ist aber wirklich echt toll geworden, ihr Kleid und Haar heben sich wunderbar vom Rest des Bildes ab, unterscheiden sich aber durch die unterschiedlichen Lichtfarben genug, um nicht langweilig zu wirken. Du weißt halt wie das mit dem Schwarz geht!
Diesen Galaxie-Effekt empfinde ich als coole Idee, auch wenn ich ebenfalls keinen Plan von dieser Serie habe. Es passt aber sowohl vom Farbschemata als auch von der allgemeinen Gestaltung gut zm Bild. Eventuell hättest du ihr einen dicken, dunklen Schlagschatten unter die Füße machen können, damit es so wirkt als stünde sie aktiv im Weltall... weißt du was ich meine? Als wäre da so ne Glasplatte auf der sie steht, für den Effekt!
Ich bin auch fasziniert wie du es hinbekommen hast, dass Kleidinneres und Hintergrund nicht zu ähnlich aber auch nicht zu verschieden sind. Das fasziniert mich gerade sehr, hast du ihr nur das Medium oder auch die Farbpalette gewechselt?

Ich finde es insgesamt sehr gelungen, weiter so du fleißiges Etwas! <3
Antwort von:  Otus
23.11.2020 14:05
Gnihihi, danke. <3
Von: abgemeldet
2020-11-17T13:15:06+00:00 17.11.2020 14:15
Coole Zeichnung :) ich liebe es, wenn man die Farbkombinationen aus Schwarz & Lila/Violett in einen Bild einbaut :) Was ich sehr schön finde, ist der Hintergrund, denn du ersrellt hast. Mein persönliches Highlite... die Uhr. Mit dieser Uhr kann man sogar meinen, dass die Zeit langsamer verläuft, sogar still steht. Ebenfalls muss ich sagen, dass das Mädchen den Eindruck zeigt, Sie sei ein gefallener Engel... was ich besonders mag. :)
Antwort von:  Otus
23.11.2020 14:05
Gut erkannt! Das ist Homura in ihrer Dämonenform und damit passt das mit dem gefallenen Engel ja optimal. :)