Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2017 00:05
Hello ~
Hier mal wieder eine neue Kakao von mir. Ursprünglich war sie mal für eine Re-Draw STA gedacht, konnte allerdings leider die Abgabezeit nicht einhalten U.U
Wie oben schon steht, ist dieses Kärtchen ein Re-Draw einer alten Kakao - undzwar DIESE HIER!. Sie war damals für Tomolein, erinnerst du dich noch an sie ? O: Vielleicht möchtest du sie ja ertauschen?

xoxo neko
Verwendete Referenz:
Meine eigene Kakao von damals

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kyouko Sakura

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2017-09-13T07:37:38+00:00 13.09.2017 09:37
Dein Umgang mit Copic (oder etc.) ist sehr gut! Mir gefällt der Farbverlauf der Haare sehr gut! Auch der HG ist echt süß gemacht.
Von:  Tomolein
2017-09-11T14:20:56+00:00 11.09.2017 16:20
Warum sollte ich mich nicht an die Karte erinnern? ;) Immerhin hab ich sie doch hier! Ich finde der Unterschied zwischen den beiden Karten ist enorm und du hast ihren Charakter bei der Karte noch besser dargestellt! Der Hintergrund ist richtig toll und passt auch irgendwie gut zu dem Motiv. <3
Hm... was das tauschen angeht, prinzipiell gerne.... ich weiß nur nicht ob du das willst... xD ich hab ewig keine Kakaos mehr gezeichnet und noch viel weniger etwas in Richtung Manga... ich weiß nicht in wie weit das gleichwertig werden würde.... 8,D
Antwort von:  nekogasuki
12.09.2017 18:14
Hey tomolein, wie schön dass du sie noch kennst! :) natürlich hab ich mir deine Galerie angesehen und denke üüüüberhaupt nicht, dass das ein Problem darstellen wird :> ich steh genau so auf realistische Zeichnungen *^*
Antwort von:  Tomolein
12.09.2017 18:24
Hey, wwarum sollte ich sie nicht mehr kennen? ;) Na in dem Fall kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben was du dir wünscht. <3 xD