Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 22:09
Eine nun endlich fertige, geliebte Mami auf KaKAO Karte für Brooke auf facebook 😊
Hab jetzt die letzten Abende immer ein kleines bisschen coloriert. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für so kleine Sachen.
Der Stilbruch neben Mamis Gesicht ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich glaub jetzt geht's...

Siehe Foto!
Das tolle Metallteil ist von der Creativa, die Federn aus der Mauser von einer meiner Wellies :D

Bei mir ist aktuell viel privat los, die nächste Chizuru am Sonntag steht auch vor der Tür- Montag eine große Botanik Klausur. Bafög und Minijob haben sich diesen Monat verabschiedet und ich muss demnächst mal sehen wie ich das Studium weiter überlebe...drückt die Daumen!

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare