Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Appare_Sorano   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 10:14
Hab letztens erst Geschäft denn Anime + Film zu sehen, wirklich für jeden zu empfehlen ❤ Die Kinder der Gefälschten Stadt findet ich am besten und cool währe es wenn es diese als Puppen geben Würde. Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Tusche, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2016-08-28T14:23:19+00:00 28.08.2016 16:23
ein wirklich wunderschönes bild *-*

in der mini-ansicht dachte ich zunächst, dass es mit PC gemacht wurde^^

ich liebe den film auch total und dein bild trifft die kinderchen perfekt *-* die pose passt super - so widernatürlich und doch eigentlich völlig normal; ebenso wie der irre blick und die gesamte optik und farbgebung!
es könnte glatt ein offizielles artwork sein, das viele mädels als cosplay-referenz nehmen :3
(zumindest würde ich mir mal ein cosplay von den kinderchen wünschen XD)

hab das bild direkt auch als AL vorgeschlagen! so einem detailreichen, gleichzetig aber nicht überladenen und einfach nur wunderschönem bild, würde ich es allemale gönnen!

lg hasüüü

P.S. mein persönlich highlight waren übrigens die alpträume als gegner für die puelle magi :3 und die kleine, süße bebe/charlotte :3
Antwort von:  Appare_Sorano
28.08.2016 21:06
Ich hab mir auch schon überlegt so zur nächsten LBM zu gehen da die Figur eigentlich an mir angepaßt wurde. Von denn Hexen war mir die Meerjungfrauen Version am sympathischsten da diese auch aus Liebe zu einen man einen Fluch auf sich nahm und am Ende starb, einfach passig zu Sayaka 😉